Deutsch | English

Wissensdatenbank

  1. Erste Schritte 

    1. 1. Plan deine Tour
    2. 2. Navigation
    3. 3. Zeichne deine Tour auf
    4. 4. Regionen freischalten – Sprachnavigation und Offline-Karten
    5. 5. Offline-Karten – komoot ohne Internet und im Ausland nutzen
  2. Routenplanung 

    1. In der komoot-Karte fehlen Wege
    2. Kann ich Koordinaten eingeben?
    3. Kann ich meine Tour auch ausdrucken?
    4. Wie kann ich eine Tour mit meinen Freunden teilen?
    5. Wie kann ich einen Weg oder ein Highlight zur komoot-Karte hinzufügen?
  3. iPhone & Android App 

    1. Was tun, wenn die SD Karte nicht gelesen werden kann?
    2. Die Karte in der iPhone App dreht sich nicht in Blickrichtung
    3. Die Sprachanweisungen der Android-App werden mit einer englischen Stimme vorgelesen
    4. Kann ich geplante Touren in der App speichern?
    5. Wie kann ich den Tournamen ändern?
  4. Mein komoot 

    1. Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
    2. Kann ich eine GPX-Tour hochladen?
    3. Sind meine Touren für andere sichtbar?
    4. Warum werden importierte GPX-Touren nicht richtig angezeigt?
    5. Wie bearbeite ich mein Profil?
  5. Regionen & Bezahlung 

    1. Was ist wenn ich mein Telefon / Smartphone wechsle? Gelten einmal gekaufte Regionen für alle Apps?
    2. Gibt es eine Übersicht aller Regionen?
    3. Ich besitze keine Kreditkarte. Wie kann ich trotzdem Regionen freischalten?
    4. Sind meine Zahlungsdaten sicher?
    5. Was passiert, wenn ich auf der Tour in eine nicht freigeschaltete Region komme?
  6. Über komoot 

    1. Welche Daten werden bei der Tourenplanung genutzt?
  7. Alle Artikel 

    1. 1. Plan deine Tour
    2. 2. Navigation
    3. 3. Zeichne deine Tour auf
    4. 4. Regionen freischalten – Sprachnavigation und Offline-Karten
    5. 5. Offline-Karten – komoot ohne Internet und im Ausland nutzen

Feedback- und Wissensdatenbank