Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Routen mit geringster Anzahl an Ampeln und Kreuzungen finden.

Ampeln stören mich als Rennradfahrer am meisten. Ich würde eine längere Strecke in Kauf nehmen, wenn sich die Anzahl der Ampeln und Kreuzungen signifikant reduziert.

1,134 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Locus teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Wird geprüft  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen,

vielen Dank für diese interessante Idee!

Die Überlegungen Ampeln und Kreuzungen stärker zu vermeiden haben wir auch schon angestellt. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis wir uns dem Thema direkt annehmen können.

Sobald wir hier Neues für euch haben, werden wir ein entsprechendes Update posten. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

Beste Grüße
Daniela

2 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Schedefan kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Die Geschichte mit den Ampeln fände ich super interessant. Mir würde es fast schon reichen, wenn beim planen die Anzahl der Ampeln angezeigt werden und eine Option wie z.B. "Ampeln möglichst meiden" zur Verfügung stünde.

  • Starrad kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich wünsche mir bei der Streckenplanung, dass ich aussuchen kann, ob Strecken mit so wenig Ampeln wie möglich bevorzugt werden.

Feedback- und Wissensdatenbank