Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Geschwindigkeit abgeschlossener Touren / Geschwindigkeitsprofil in der App

Wenn ich mir meine abgeschlossenen Touren in der App ansehe, sehe ich leider nicht meine Geschwindigkeiten während der Tour. Öffne ich dir Tour jedoch über den Browser, habe ich das Geschwindigkeitsprofil. Bitte dies auch in die App einbauen. Danke!

227 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
TobsTobs teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

13 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • RentnerRentner kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Nun ja, eigentlich hätte ich nach über einem Jahr eine Antwort erwartet.

  • Daniel RothDaniel Roth kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    @Michael Rieger
    Man kann auch mit dem Smartphone-Browser sich auf der Homepage das Geschw.-Profil anschauen! Trotzdem würde ich mir die Funktion.auch für die App wünschen!

  • Michael RiegerMichael Rieger kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich würde die Funktion auch super finden. Nutze nur das Smartphone in aller Regel.

  • Joschi WintersteinJoschi Winterstein kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich gebe für Komoot erst Geld aus, wenn das Geschwindigkeitsprofil auch in der App vorhanden ist. Das kann ja nicht das Problem sein? Denn dieses Profil ist extrem wichtig.

    Mfg

  • Olaf BoettcherOlaf Boettcher kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Der Kommentar von Daniela ist über ein Jahr alt
    wann wird die Funktion integriert?

  • CarloCarlo kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das Geschwindigkeitsprofil sollte nicht öffentlich ausgewiesen werden, um die Privatsphäre zu wahren!

  • ChristianChristian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Es wäre schön wenn in der App auch das Geschwindigkeitsprofil zu sehen wäre wie in der online Version.

  • PatrickPatrick kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bin auch sehr an einem Geschwindigkeitprofil in der App interessiert wenn man dies umsetzen könnte wäre es echt perfekt

  • Peter FreezePeter Freeze kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    bei runtastic zum beispiel werden die von bene kaufmann angesprochenen daten dargestellt. wenn es das in ähnlicher form bei komoot gäbe, wäre es perfekt!

  • GfEGfE kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Jupp, hab auch gerade nach "geschwindigkeitsprofil" gesucht - leider vergeblich (bis auf diesen vorschlag).

    Ich nutze komoot nur auf dem smartphone.

  • Ulf SteinmaierUlf Steinmaier kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Unterwegs hat man nicht immer Laptop, Notebook oder Tablet zur Hand. Deshalb wäre es interessant, wenn man alle Tour-Parameter, die auf der "Komoot"-Website dargestellt werden, direkt auch auf dem Mobilen Endgerät (Iphone/Smartphone) ansehen könnte.
    Das Geschwindigkeitsprofil wird beispielsweise nicht auf Iphone angezeigt.

  • Bene KaufmannBene Kaufmann kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    ich möchte nach der Tour genauere Tourdaten auf dem Handy haben. Höchstgeschwindigkeit, Höhenprofil vergrößert, Zeit der einzelnen Streckenteile. Eigentlich so wie am Laptop.

Feedback- und Wissensdatenbank