Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

App für Garmin

Hallo, wie sieht es denn mit einer App für die Garmin-Smart watches -speziell der Fenix 3 aus? Wann kommt da was? Grüße. Tom

PS: Ein "Idee" ist das doch so auch nicht, die Zusammenarbeit zwischen Garmin und Komoot ist doch schon bekanntgegeben worden. Nun nur die Frage wann auf Worte auch Taten folgen

907 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Thomas teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

110 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Paul kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wir halten euch auf dem Laufenden - 2015 geschrieben...

• unhombrecualquiera kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wüsste auch gerne, ob man noch irgendwann mit einer App rechnen darf. Wäre insbesondere für die neue fenix 5x sehr nützlich.

• DackelonTour kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Was ist denn der aktuelle Stand der Dinge mit der Garmin App? Wäre doch super wenn man Komoot direkt auf das Oregon laden könnte.

• Peggy kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Könnten Sie eine Kopplung zu GARMIN CONNECT ermöglichen? Damit sind alle Aktivitäten gleich in der gesundheitsliste von connect . Das wäre echt super...

• Natalia kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Und wie sieht es mit Garmin Edge aus? Es wäre toll, wenn die aufwendige Routenberechnung auf dem Smartphone passieren würde und ein Garmin nur als Anzeige für die Navigation dienen würde. Im Vergleich zu einem aktuellen Smartphone ist sogar das neue Edge 820 viel zu langsam.

• Chris kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Um den Akku meines iPhones zu schonen, nehme ich meine Touren nur noch mit dem Garmin Device (Fenix 3 HR) auf. Diese möchte ich natürlich anschlissend auf komoot als "Gemacht"-Tour importieren können.

Daher wäre es schön, ich könnte in Garmin Connect oder über ifttt.com Touren auf komoot laden (als geplant und oder gemacht).

• skomda kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

..zu schade. DAS wäre mal eine (die erste?) nützliche IQ App.

• Thomas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo "skomda",
    meinst Du "bald" im erdgeschichtlichen Kontexr? ;)
    Mein Post ist aus April 2015!!
    Ich denke, es war nur eine PR-Aktion von Komoot/Garmin (um es positiv auszudrücken).
    Oder Komoot?
    Kommt da noch was oder nicht?

• skomda kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Mit den neuen Möglichkeiten von Connect IQ kommt doch bestimmt bald eine app für die Garmin Edge, oder

• moni j?ger kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo habe einen Monterra ,da hat es bis Gestern super funktioniert,aber seid Gestern bringt das Program nur Komoot wurde beendet,obwohl ich nichts gemacht habe.
    Es läßt mich nicht mehr in mein Profiel .
    Aber nur am Garmin Monterra ,sonst auf handi und Pc läuft es super.
    Gruß Moni

• Holger kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Die Fenix Reihe gestaltet sich mehr und mehr zu einer der beliebtesten im Fitness und Activity Tracking Bereich. Wieso kommt da nix von euch? Letzter Beitrag ist über ein Jahr alt.
    Apple Watch...das ich nicht lache. Habe unterwegs nie ein Ladekabel, bzw. ein Samtkissen für dieses überteuerte Gadget dabei, das ohne iPhone mal sowas von nutzlos ist.

• sandball kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Es wird nur der Title von Notifikationen angezeigt.
    Der Beschreibungstext mit dem Abbiegehinweis fehlt.

Eine Lösungsmöglichkeit wäre Abbiegehinweise (optional?) im Title einer Notification darzustellen und nicht im Beschreibungstext.

• Kai kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Es gibt noch die App dynamic Watch (dwMaps), die für Garmins ohne eingebaute Routen Funktion genau das nachliefert.

Die können sich die gpx.Datei auch von einer URL holen - wenn der Link ohne Anmeldung verfügbar ist

• Toto kar (FlozerFly) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Mit der benachrichtigung ist es bei mir das selbe. Bekomme eine Nachricht auf meiner garmin Fenix 3 leider ist diese immer leer. Wird an das Thema überhaupt noch gearbeitet? Die Info ist jetzt schon 1 Jahr her und es gibt immer noch nichts für die garmin Fenix 3. Projekt eingestellt?

• R2Z kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Die Lösung mit den Notifications funktioniert leider bei mir nicht (Fenix 3/Sony Xperia V). Entweder gibt es gar keine oder die Uhr zeigt mir eine leere Komoot-Nachricht :-(

• Jan kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Schön wäre auch, wenn es eine ConnectIQ für die Edge-Geräte geben wird, welche ConnectIQ-Apps unterstützen sollen.

• Basti kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hi, Fenix 3 vorhanden, Komoot weltweit auch da, jetzt kombiniert das bitte :D simple Richtungspfeile und ein vibrieren bei Kursabweichung sind doch sicher machbar? Gruß, Basti

• Eckhardt kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo Leute wie sieht es aus kommt im Frühjahr endlich eine App für Garmingeräte speziell die fenix 3 ? Wenn Ihr schon dabei seit müsste es doch so langsam mal etwas konkretes geben.

Gruß, Jens

• talybont kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Moin,
    ich schließe mich der Anfrage an: die Werbung ist verwirrend, bei DC Rainmaker sieht man Vorschaubilder aber es gibt nichts.
    Wann geht es hier weiter?

mfg,
    Armin

• Eckhardt kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Auch ich warte darauf auf meiner Fenix 3 mit Komoot zu navigieren und hoffe das es hier in naher Zukunft etwas gibt.

Feedback- und Wissensdatenbank