Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

App für Garmin

Hallo, wie sieht es denn mit einer App für die Garmin-Smart watches -speziell der Fenix 3 aus? Wann kommt da was? Grüße. Tom

PS: Ein "Idee" ist das doch so auch nicht, die Zusammenarbeit zwischen Garmin und Komoot ist doch schon bekanntgegeben worden. Nun nur die Frage wann auf Worte auch Taten folgen

907 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Thomas teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

110 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • bebo kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    bebo ebenfalls gleiches Problem "konnte Route nicht starten".

  • dirk kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Gleiches Problem. Seit update auf neue Software 9.X geht komoot nicht mehr (Konnte Route nicht starten). Letzte Woche (sprich vor dem Update) ging es noch mit der Fenix5

  • Marco kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bei mir auch. Konnte route nicht starten. Habe die uhr erst eine woche und bis mitte letzter woche hat es noch funktioniert. Hat das was mit der neuen Software zu tun???

  • Matthias kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Habe das selbe Problem mit der Fenix 5S. Seit dem Update auf Firmware 9 kann Komoot auf der Uhr keine Route mehr starten :-(

  • Haifisch kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bei meiner fenix 5x kommt immer die Meldung: Kann Route nicht starten.

  • hans kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    so die Theorie, in der Praxis kommt die Fehlermeldung, dass der Server gerade nicht funktioniert und das schon seit 48 Stunden ...
    Irgendwie schein Garmin eher ein schlechter Spielzeugladen zu sein und ist kein zuverlässiger Partner. Alles funktioniert nur halb, wenn überhaupt. Ich denke die sind bald pleite.

  • M kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Schade, dass es keine App für die Fenix3 und vivoactive 3 gibt.

  • Sascha Weidauer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo Zusammen, ich nutze den Edge 520 und habe nur Komoot installiert. Welches Kartenmaterial ist denn das geeignetste? Die Komoot Map Karte ist nicht auf dem Garmin Edge 520 nicht installierbar, richtig?

  • Frank kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Es werden Tracks vom Komoot-Server übertragen, die man im 700ér in der Track-Verwaltung finden kann.
    Will man Routing mit dem im Garmin vorhandenen Kartenwerk abgestimmten Anweisungen, geht das nur über eine neue Routingberechnung. z.B. mit Basecamp.
    Diese Routen können dann ggf. von dem Komoot-Track abweichen, weil die zu Grunde liegenden Karten zwischen Garmin und Komoot unterschiedlich sind.
    Kann , muss aber nicht.
    Ich hatte zuerst auch diese Wunscherwartung an den 700ér, aber wenn man sich eingehender damit beschäftigt wird einem klar, dass sich die Karten mit ihren Einstellungen zwangsläufig unterschiedlich verhalten müssen.
    Viel mehr als das indirekte Routing vermisse ich eine Sprachausgabe via BT vom Oregon 700,
    obwohl die Hardware doch vorhanden ist...
    .... aber das ist hier der falsche Meckerkasten
    ;-)
    Grüße Frank

  • Marius kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ist auch eine turn by turn Anweisung auf dem Oregon 700 möglich? Oder kann man nur die Tracks abfahren, ohne routing Hinweise?

    Danke

  • Stefan kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wird da noch was für die Vivoactive HR kommen?

  • Christian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Warum wird die D2 Bravo unterstützt, aber die baugleiche Fenix 3 nicht?

  • Morbloe kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich möchte die App auch gerne nutzen, bitte die vivoactive HR ergänzen!!

  • Aron Ringler kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Gibt es noch die Hoffnung das die komoot App auch noch für die Forerunner 920XT erhältlich sein wird?

  • Günther kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo,
    wird es die App auch für die Fenix 3HR geben?
    Danke.

  • rhizom kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hi,

    wird da perspektivisch auch die oben genannte Fenix 3 (HR) unterstützt? Bishlang ist das ja offenbar nicht der Fall.

    BG

  • Martin kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wie sieht es mit der app für die fenix 3 aus? Das würde auch ich mir wünschen. Und ich denke ich bin hier nicht alleine.

← Zurück 1 3 4 5 6

Feedback- und Wissensdatenbank