Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Umbenennung geplanter Touren auf dem Handy

Ich kann komoot erst richtig nutzen, wenn die Bedienung 100 % auf dem Handy erfolgen kann. Auf Radreisen habe ich nur das Handy dabei. Ich muss nicht nur Touren planen, sondern vor allem die Touren verwalten können. Das wichtigste ist die Umbenennung der Touren. Bei 20 Touren, die Tour heißen,komme ich nirgends hin. Den Text hier schreibe ich auch auf dem Handy, was sehr mühsam ist, weil man nicht scrollen kann. Ich dachte, das grosse Plus von komoot wäre die mobile Verwendung. Über eine Optimierung würde ich mich sehr freuen.

25 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Ingridradelt teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Gestartet  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen,

geplante Touren könnt ihr nun auch auf dem iPhone umbenennen, in der Android App war das bereits möglich.

Zudem arbeiten wir daran, euch beim Speichern noch schönere Vorschläge für Tournamen zu machen. Wenn es hier Neues gibt, halten wir euch entsprechend auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Daniela

0 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank