Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Verhalten der App bei Anruf

Wenn ich mit komoot unterwegs bin, und während der Fahrt einen Anruf erhalte, ist das Display sofort weg, da der Anrufbildschirm eingeblendet wird, der mir anzeigt, wer gerade anruft. Den kann ich erst wegklicken, nachdem ich den Anruf entgegengenommen habe. Obwohl ich dies mit einem Headset mache, ist dies während einer Fahrt relativ aufwendig. Daher ist meine Frage, ob es möglich ist, die App so zu gestalten, dass, wenn Anrufe ein- oder auch ausgehen, diese direkt minimiert werden oder vielleicht wenigstens direkt nachdem man abgenommen hat. Oder meinetwegen auch eine kleine transparentes, schwebende Anzeige, die am oberen oder unteren Bildschirmrand eingeblendet wird.

822 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Schedefan teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Geschlossen  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen,

das ist zwar eine schöne Idee, die aber leider technisch nicht umsetzbar ist, da wir das Verhalten auf dem Sperrscreen/Telefonscreen von unserer Seite nicht beeinflussen können.

Mit besten Grüßen
Daniela

0 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank