Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

HealthKit und Google Fit einbinden

Komoot als Quelle für HealthKit damit die gemachten Distenzen der Touren direkt in HealthKit übernommen werden

220 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Ripcurl777 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

19 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Rüdiger Hahn kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Gibt es einen Grund dafür , weshalb die "Idee geschlossen" wurde, ohne dass man auf Google Fit eingegangen ist?

  • Maurice kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Mal eine Frage, synchronisiert Komot mit Health auch ältere Daten oder nur die man macht nachdem man die Verkünpfung gemacht hat? Bei mir werden nämlich die ganzen Touren aus Komot nicht in Health angezeigt obwohl alle Rechte vergeben wurden. Was kann ich tun, damit alle Daten mit Health synchronisiert werden ? Danke vorab für Tips

  • Willi kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Es wäre super, wenn man die Komoot App mit der S Health App verknüpfen könnte (geht ja bei iOS) um gemachte Touren direkt in die S Health App zu übertragen.

  • Jenny kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Funktioniert das nur mit neuen Touren, die man macht, weil die bereits gefahrenen Touren werden nicht übertragen?
    Danke

  • Mark kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bei mir funktioniert es leider auch nicht :-( Wäre super wenn hier nachgearbeitet wird

  • Volker kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Von wegen!!!
    Hat ein einziges mal funktioniert.
    Danach nicht mehr.

  • Bj?rn kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Super Idee, da ich auch gerne beides nutze. Teilweise nehme ich dann die Tour via Smartwatch für S Health auf und mit dem Note 4 mit Komoot. 3 Stimmen von mir dafür!

  • Christian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo liebes komoot team.
    Es wäre schön, wenn man die Komoot App mit der S Health App verknüpfen könnte um gemachte Touren direkt in die S Health App zu übertragen.

  • TH kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wann erfolgt die Umsetzung für Google Fit (Android)?

  • Ripcurl777 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Vielen Dank dafür, heute das erste mal in verbindung mit der Apple Watch verwendet, leider passierte nicht das was ich erwartet hatte. Meine mit Kommod zurückgelegte Strecke ist zwar in der HelathApp aber der "grüne" Ring der Aktivitäten wird nicht aufgefüllt, sprich alles was mit Komoot gemacht wird ist zwar in health, aber gilt nicht als Training in der Aktivität App der Apple Watch. Somit muss man erst das Training in der Aktivitäts app starten und danach noch die Tour in Kommot, leider uncool :)

  • Holger kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Überflüssig, kümmert euch erstmal um die Basics, z.B. dass man schon geplante Touren anderer User in seiner Gegend findet. Wozu soll ich eine schöne Tour hochladen, wenn Sie keiner findet?

  • W?nscher kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Tolle Idee
    Noch besser währe einen Kartenausschnitt zu zeigen. Damit Mann die Abbiegehinweise auch sieht

Feedback- und Wissensdatenbank