Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Fotofunktion schneller

Wenn man unterwegs mal schnell einen Schnappschuss machen möchte, ist die In-App-Funktion für meine Begriffe etwas zu umständlich. Besser fände ich, wenn man

1. Das Foto nicht bestätigen muss.
2. Dem Foto keinen Namen geben muss.
3. Sofort ein zweites Foto aufnehmen kann.

Vielleicht wären das auch gute Kandidaten für eine Option in den Einstellungen, da vielleicht andere Nutzer diese Funktionen gerne unterwegs nutzen. Ich will lieber wieder schnell auf den Sattel kommen.

Übrigens fände ich es auch gut, Foto-Titel online nachzubearbeiten (wenn man sich in der Eile z.B. verschrieben hat).

114 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Alexander teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Geschlossen  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen,

das ist technisch (von Betriebssystemsseite) leider nicht anders machbar, das Foto muss bestätigt werden bevor es in der App gespeichert werden kann. Es ist nicht nötig, dass ihr dem Foto einen Untertitel gebt, diesen Schritt könnt ihr also überspringen – aber so wird euch diese Möglichkeit auch gegeben.

Bildbeschreibungen könnt ihr mittlerweile übrigens auch über unsere Website editieren oder hinzufügen. Siehe auch:

http://support.komoot.de/knowledgebase/articles/762987-bildunterschriften-bearbeiten

Beste Grüße
Daniela

3 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Radmike kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

na ja der vorschlag ist ja erst 1,5 Jahre alt nur Geduld Leute.

• Robi kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Quickshot - ohne sperre ohne Bezeichnung! :)

• mutant 63 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Nachbearbeitung der Titel am Im Nachhinein, das wäre gut. Habe mich nämlich letztens verschrieben und nun kann ich es leider nicht mehr korrigieren. Also haben die nächsten Fotos gar keinen Titel erhalten. Und nun - kann ich gar nichts mehr ändern.

Feedback- und Wissensdatenbank