Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Es wäre schön, wenn man sich in der App die Notizen, die man bei der Planung am PC eingegeben hat, anzeigen lassen kann.

In den Notizen gebe ich oft für geplante Routen Einkehrempfehlungen, Anreiseinfos, Abkürzungstips und andere nützliche Infos an. Leider hat man ja den PC ja eher selten dabei - das Smartphone schon ...

63 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
holidaybavaria teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Geschlossen  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen,

Das ist eine schöne Idee, die leider in der Form nicht umsetzbar ist, da es zum Beispiel nicht möglich, Kommentare auch offline zu speichern.

Daher ist eine entsprechende Funktion derzeit nicht geplant.

Beste Grüße
Daniela

3 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Horst kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich trage bei der Planung am PC z.B. eine kurze Anfahrtsbeschreibung in die Notiz ein.
    Nur was hilft mir das, wenn ich diese Notiz am Handy nicht sehe???

  • W.Becker kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Abfahrtszeiten von Bahnen zu Hause eintragen, unterwegs Zeit einteilen wäre hilfreich.

Feedback- und Wissensdatenbank