Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Lautstärke

Bitte die Lautstärke erhöhen.
Im Stadtverkehr kann man die Sprachanweisungen leider kaum verstehen!
iPhone Lautstärke schon auf höchster Stufe.
Bitte Lautstärke erhöhen,kann dann jeder seinen Bedingungen anpassen.

132 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
hardy teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

9 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Al Hooker kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Is einfach zu leise im Stadtverkehr + Fahrtwind! Bin heute an etlichen Straßen vorbeigeflogen in die ich hätte einbiegen sollen. Wenn‘s einen Regler (wie z. B. bei Bike Citizens) geben würde wo man nach eigenem Empfinden einstellen könnte, na das wär doch was....

  • Britta kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das die Lautstärke durch das Gerät begrenzt ist, kann ja so nicht ganz stimmen. Wie Andy unten schreibt: "Bei runtastic Road Bike ist die Sprachausgabe richtig laut und deutlich."

  • Britta kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Die Lautstärke ist auf dem iPhone 5 im Stadtverkehr immer noch so leise, dass ich die Ansagen nicht verstehen kann. Dabei wurde dieses Problem schon vor 4 Jahren das erste Mal bemängelt und leider (obwohl es für die Navigatione so wichtig ist) bisher nicht behoben!

  • Leslie kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Die Lautstärke ist meiner Meinung nach laut genug, lässt sich aber nicht an die Musik anpassen. D.h. Die Ansagen von komoot sind zu laut im Vergleich zur Musik.

  • Carsten kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Unbedingt! Es wäre wünschenswert wenn sich diese unabhängig von der Musik einstellen ließe. (iOS 7.02, iPhone 5)

  • Andreas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ja, bitte die Lautstärke erhöhen. Mit dem iPhone 5 höre ich leider gar keine Ansagen.

  • mcbooze kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    SuperTooth Crystal Bluetooth-Freisprechanlage bestellen. Kostenpunkt 35 Euro. Einfach um den Rucksackgürtel in Ohrhöhe schnallen. Auf dem Handy Bluetooth einschalten und koppeln. Risiko hierbei ist allerdings ein Hörschaden, auch im Stadtverkehr. Sehr zu empfehlen!

  • Andy kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ja, die Lautstärke muss dringend erhöht werden. Bei runtastic Road Bike ist die Sprachausgabe richtig laut und deutlich. Eventuell sollten Sie sich das mal selbst anhören um einen direkten Vergleich zu haben.

  • Oliver kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Unbedingt!!! Stimme Hardy absolut zu, auch auf einer Schotterpiste oder Bergab ist auf einem HTC One X+ rein überhaupt nichts zu verstehen...

Feedback- und Wissensdatenbank