Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Touren Selection bei GARMIN Schnittstelle

Ich erstelle und verwalte meine Touren mit Komoot und benutze zur Navigation mein GARMIN Oregon 700 mit der Komoot App aus dem GARMIN IQ-Store.
Jetzt sieht man sogar in ihrem bildlichen Beispiel auf https://www.komoot.de/garmin mit 347 Touren das dann auf der Garmin-Komoot App 49 Seiten bei der Tourenauswahl zu durchblättern sind.
Das das nicht effizient ist, sondern mühsam und äusserst lästig ist auf Tour im Freien auf den kleinen Displays, werden sie nachvollziehen können.
Es wäre daher sehr nützlich, wenn eine Selektionsmöglichkeit für Tourenauswahl bzw. Einschränkung in der Garmin-komoot-App wäre.
KEIN Suchtextfeld am Garmingerät, dass wäre von der Bedienung und Texteingabe zu mühsam und zeitaufwändig!

Einfach wäre ein Kennzeichen (Auswahlfeld) für Garmin bei der Tourenverwaltung einzuführen, damit könnte man dann dort die Selektion bzw. Auswahl für die GARMIN-komoot-Schnittstelle treffen.

Oder was noch besser und sinnvoller wäre, denn dann gäbe es für die Tourenverwaltung in Komoot auch gleich eine Sortier und Kategorisierungsmöglichkeit, das die in Komoot angelegten Kategorien am Garmingerät als Scrollbare Liste angezeigt wird. Auf dieser Liste wähle ich mir dann die gewünschte Kategorie an Touren und danach werden mir an meinem Garmingerät über die Garmin-komoot-App nur diese Touren angeboten.

Hoffe das diese Funktion bald realisiert wird.

9 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
FlitzFritz teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank