Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Highlight werden nicht angezeigt

Obwohl während der Tour drei Highlight erstellt wurden, werden diese in der fertigen Tour nicht angezeigt. Auch andere besuchte auf der Tour liegende und von mir empfohlene Highlights nicht.

Über Segelflugplatz Hünsborn-Wenden Tour 20.10.2018
https://www.komoot.de/tour/t50148069?ref=atl

Vielen Dank für euer Feedback.

Beste Grüße

29 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Olibe teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Fertiggestellt  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen

unser Team hat den Fehler letzte Woche behoben – entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für eure wunderbaren Highlights!

Beste Grüße
Daniela

10 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Frank Meyer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Dieser Bug taucht ja immer mal wieder auf. Ich sage nur: Ruhe bewahren und nicht gleich wieder bestehende Highlights mehrfach anlegen. Nach ein paar Tagen funktionert in der Regel ja alles wieder, dann kann man die Highlights in Ruhe nachtragen bzw. ergänzen.

Ist mir trotzdem ein Rätsel, wie dieser Bug schon seit Monaten immer wieder auftaucht und nicht gefixt wird. Am Ende schießt sich die Komoot-Redaktion damit ein Eigentor, weil jedesmal nach dieser Art von Bug massenhaft Doppeleinträge von Usern angelegt sind, die dann irgendwann(?) bereinigt werden müssen.

• Ti-KiAyYu kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich habe seid 3 Tagen auch dieses Problem und unterstütze diese Frage ... bitte schnellstmöglich diesen BUG beheben ... beste Grüße

• Kauai kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ist bei mir auch so. In meinen Touren vom Samstag und Sonntag fehlen noch alle Highlights.

• Melanie kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

War bei meinen beiden letzten Touren auch so. In der fertigen Tour wird kein einziges Highlight angezeigt. Ebenfalls von diesem Wochenende.

• Angelika kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Bei meiner letzten Tour (https://www.komoot.de/tour/50036514) werden auch keine Highlights angezeigt, obwohl wir an mindestens drei vorbeigekommen sind. Und ich kann die gemachte Tour auch nicht über "Tour neu planen" bearbeiten. Da kommt eine Fehlermeldung "Sorry, wir konnten keine Tour planen.".

Feedback- und Wissensdatenbank