Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Auswertung der aufgezeichneten Touren nach Monat bzw. Jahr

Meine Brüder, mein Vater und ich "foppen" uns damit, wer im Jahr am meisten / am wenigsten km gefahren ist.
Eine Auswerte-Funktion in der Art: im Mai gefahrene km (und evtl Höhenmeter und Durchschnittsgeschwindigkeit) wäre hübsch.

Danke für die tolle App!

2,899 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
MarcoMarco teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

84 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • ViktorViktor kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Liebes komoot-Team,

danke für die App. Die Anzeige der gefahrenen Kilometer und Höhenmeter in einem
    zu bestimmenden Zeitraum wäre auch für mich interessant.

Gruß
    Viktor

• radeselradesel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

bitte, bitte ganz schnell machen! kann doch gar nicht so schwer sein, einer datenbank nen filter zu verpassen, oder?
    DANKE!

• Team KeilbergTeam Keilberg kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Da warte ich auch schon sensüchtig drauf. Auch für eigene Auswertungen.
    Die Möglichkeit gibt es grunde ja schon wie Ihr Anfang des Jahre bewiesen habt. Mit der Auswertung was war 2015!

• ReimundReimund kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo,
    dies halte ich für eine sehr wichtige Ergänzung.
    Wann kommt die endlich?

• MichaelMichael kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo Komoot Team,

wird die Idee weiterverfolgt? Leider habe ich keine Rückmeldung zu dem Eintrag von Komoot gelesen. Auch der Status "wird geprüft" vom 11.3.2013 ist schon recht alt.
    Aktuell nutze ich, aufgrund dieser aus meiner Sicht wichtigen und auch zu erwartenen Funktion, immer Runmeter zur Aufzeichnung der Tour im Hintergrund. Wäre schön hier eine aktualisiere Info/Rückmeldung demnächst zu lesen.

• d-mand-man kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Zusätzlich wäre für mich interessant, wenn ich auswerten könnte, für einen bestimmten Zeitraum, welchen Anteil die unterschiedlichen Wegarten bzw. Untergründe haben.

• TTTTTT kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wird diese Idee noch weiter verfolgt? Wäre super, wenn diese Funktion Zeitnah umgesetzt werden könnte.

• G?nterG?nter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Detaillierte Statistik-Auswertung der gemachten Touren. Im laufenden Jahr nach Monaten und Sportarten. Insgesamt nach Jahren.

• ThomasThomas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo erstmal ein Lob für die tolle App jedoch wäre es super toll wenn mehr im Bereich von Statistiken und Auswertung da wäre wie zb bei runtastic. Ein weiterer Punkt wäre die ansage entweder von vollen km oder wegpunkten. Jedoch am meisten vermisse ich Wie gesagt die monatlichen Auswertungen und so wäre toll wenn da was passieren würde,dann müsste ich nich immer 2 apps laufen lassen Mfg

• radeselradesel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

ja, bitte dringend machen. ich will meine jahreskilometer wissen! DANKEEE!
    Und vielleicht wäre eine Exportfunktion auch nett, um sich in Excel und Co offline Tourenchroniken anlegen zu können.

• mikefischermikefischer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hi Komoot-Support,
    gibt´s zu dem Thema schon was neues? Mir persönlich fehlt das auch ein wenig.
    Gruß Mike

• GeorgGeorg kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Jahres und Monatswertung sind für mich unbedingt erforderlich

• IsegrimIsegrim kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wann kommt die Archiv-Funktion, das kann ja nicht so schwer sein das einzurichten....

• anton wienersanton wieners kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Eine persönliche Jahresstatistik nach Sportart und zurückgelegten Gesamt Kilometer und Höhenmetern, wäre sinnvoll und vorrangig bei dieser hervorragenden App.

• GeorgGeorg kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Bitte unbedingt einen Filter für Jahres, Monatswertung der km und Höhenunterschiede

• TomTom kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo Team komoot,

Ich würde mich total freuen, wenn sich mein trainingspensum abbilden liesse, sei es pro monat oder kumulativ.

Das lässt sich doch bestimmt beim nächsten software update berücksichtigen?

Herzliche Grüße

Tom

• DanielDaniel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Liebes Komoot-Team,
    wie sieht es mit einem Status-Bericht Ihrerseits zu den Ideen aus.Die Konkurrenz bietet solche Auswertungen ohne Probleme an.
    Gruß
    Daniel

• DithmarscherDithmarscher kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Täusche ich mich? Es ist doch möglich auf meiner Profilseite nach verschiedenen Vorgaben zu filtern. Aber ich glaube es stimmt auch, das man keinen Zeitraum z.B. laufendes Jahr oder vergangenes Jahr als Suchkriterium wählen kann. Das wäre nicht schlecht.

• greystokegreystoke kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Archiv-Funktion fände ich auch gut. Damit könnte man auch die Liste der Touren übersichtlich halten. Man muss dann nicht löschen, sondern kann - wenn man die Tour nochmal fahren möchte - diese aus dem Archiv holen

• G?ntherG?nther kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo
    Könnt ihr bitte auch noch die gemachten Touren in Jahre unterteilen?
    Währe sehr praktisch das man nachschauen kann wieviel Distanz bzw. Höhenmeter man in einen Jahr gemacht hat!
    Lg Günther

Feedback- und Wissensdatenbank