Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Auswertung der aufgezeichneten Touren nach Monat bzw. Jahr

Meine Brüder, mein Vater und ich "foppen" uns damit, wer im Jahr am meisten / am wenigsten km gefahren ist.
Eine Auswerte-Funktion in der Art: im Mai gefahrene km (und evtl Höhenmeter und Durchschnittsgeschwindigkeit) wäre hübsch.

Danke für die tolle App!

2,899 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
MarcoMarco teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

84 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • IngoIngo kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Das währe super. Ich finde die Jahreszusammenfassung echt toll!
    Würde gerne auch andere Jahre zusammenfassen

• macgordonmacgordon kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

bitte endlich zu Ende prüfen: die Filterfunktion nach Jahren/Monaten/Wochen in Fahrleistung und Höhenmetern kann kein wirkliches technisches Problem sein. Bitte dringend umsetzen. Am besten mit einer Vergleichsfunktion zum jeweiligen Vor-Zeitraum (also: 2016 vs. 2015, Juni 2016 zu Mai 2016, Juni 2016 zu Juni 2015 usw.

Danke!

• TTTTTT kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo,
    ich selber Programmiere Beruflich sehr viel und ich fühle mich echt verarscht. Eine Auswertung der Touren nach Woche, Monat, Jahr ist nicht aufwendig und trotzdem wird hier seit über drei Jahren geprüft!

• ReimundReimund kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wie lange wird denn noch geprüft? Seit 2013 sollte genug Prüfungszeit verstrichen sein.

• HeinzHeinz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Jahreskilometer und Jahres Höhenmeter sind sehr wichtige Features und bilden die grundlegende Voraussetzung, dass diese App von fahrradbegeisterten Menschen genutzt wird! Bitte zwingend umsetzen!

• Otto H.Otto H. kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Leider gibt es keine Antwort bzw. Stelllungsnahme von Komoot zu den vielfachen Anfragen nach einer statistischen Auswertung der Touren. Ich nutze Komoot nun auch schon seit über 2 Jahren nahezu täglich und wünschte mir eine Möglichkeit die gesammelten Daten auszuwerten, Kann man damit denn nochmal rechnen, oder ist euch der Aufand zu hoch? Für eine Daumen hoch Funktion reicht es ja schon mal,

• JeanetteJeanette kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Auch ich vermisse dieses Feature der Jahres- und Monatskilometer sowie entsprechende Höhenmeter sehr!! Ich denke, dass es höchste Zeit wird, dies den Nutzern bereitzustellen, denn wie man weiß, schläft die Konkurrenz nicht! Zudem ist der Wunsch EURER Nutzer ist ja nicht neu. Also bitte baldmöglichst umsetzen.

• jwejwe kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Auf diese Funktion warte ich schon lange. Kenne diese von runtastic. Das ist der einzige Grund warum ich noch nicht ganz auf Komoot umgestiegen bin. Höhenmeter und Kilometer pro Monat und pro Jahr wünsche ich mir. Ansonsten ne tolle App und durch das Anforderungsmanagement wird die App wohl auch zukünftig interessant bleiben.

• AchimAchim kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

am besten wäre eine frei definierbare Zusammenfassung über einen Zeitraum, so dass man z.B. ohne Taschenrechner ermitteln kann, wieviele Höhenmeter man im Urlaub von ... bis gefahren oder gegangen ist.

• Wi LaWi La kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Das Feature der Jahreskilometer vermisse ich auch schon seit ich die App nutze und wie man sieht wird es schon seit bald 4 Jahren dringend gewünscht. Bitte umsetzen...

• StefanStefan kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Es wäre in der Tat toll ein Staistiktool zu haben. Zum Beispiel Strecke / Höhenmeter für eine "Sportart" in einem "Jahr".

• Markus KMarkus K kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

kenne dieses Feature von der Bergfex App und vermisse es sehr in komoot.

• macgordonmacgordon kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Das ist eine super Idee und kann m.E. technisch auch nicht so dramatisch schwer sein... wo in einer Datenbank sortiert werden kann, sollten auch feste Filter machbar sein (pro Zeitraum (Woche/Monat/Jahr) gefahrene km, Durchschnittsgeschwindigkeit, Höhenmeter, wär m.E. ein guter Anfang! Bitte bevorzugt prüfen!

• SteveSteve kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Bitte,bitte umsetzen!!
    Das wäre das sogenannte i-tüpfelchen zu eurer App !

• SnowySnowy kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Die Jahreskilometer Angabe ist unter Radfahrern speziell Rennradfahrern keine Spielerei sondern ein MUSS für die eigene Einschätzung für Ultra Marathons oder eben nur Bestjahre zu Bilanzieren.
    Das zusammenzählen der km mit dem Taschenrechner sollte doch ein Relikt aus Vergangener Zeit sein !

• OlafFOlafF kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo,
    tolle App mit der super Topokarte. Eine Jahres- und Monatsstatistik nach Sportart und jeweils nach Kilometer und Höhenmeter sollte bei einer solchen App nicht fehlen. Würde mich darüber freuen.

• KUBKUB kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

auch in wäre sehr dankbar für diese Funktion, macht absolut Sinn, das wünscht sich doch jeder Sportler.

Feedback- und Wissensdatenbank