Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Auswertung der aufgezeichneten Touren nach Monat bzw. Jahr

Meine Brüder, mein Vater und ich "foppen" uns damit, wer im Jahr am meisten / am wenigsten km gefahren ist.
Eine Auswerte-Funktion in der Art: im Mai gefahrene km (und evtl Höhenmeter und Durchschnittsgeschwindigkeit) wäre hübsch.

Danke für die tolle App!

3,182 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
MarcoMarco teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

93 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • DitzDitz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    eine solche Auswertung ist das einzig wirklich Wichtige was mir noch fehlt bei Komoot, wäre wirklich gut zu wissen, ob so etwas in Planung ist!

  • Michael wandertMichael wandert kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ja, das wäre eine gute Sache! Auch die Zusammenfassung von Touren nach Kategorien (z.B. E1). Das Filtern von Namensbestandteilen ist da schon hilfreich, aber so wäre es noch wesentlich besser, zusammenhängende Etappen einer Fernwanderung zusammen zu sehen.

  • JennyJenny kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Auch ich würde mich über diese Funktion der Auflistung freuen, dass man sich den Monat und Jahr aussuchen kann und nicht nur eine Übersicht der Gesamt-km hat. Danke

  • KlausKlaus kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich hätte auch gerne so eine Funktion. Wie andere schon geschrieben haben, viele Apps haben sowas. Ich würde gerne bei komoot bleiben, aber irgendwann sollte da was geschehen, ansonsten werden ich mal überlegen zu wechseln. Momentan mache ich mir noch extra eine Excel-Liste mit den hm und dem Datum, dann kann ich zumindest darüber selektieren. Bitte macht was. Klaus

  • DirkDirk kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Einfach alles z.B. nach Strava exportieren (gibt auch viele andere Portale) und fertig.

  • WolfWolf kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich vermisse auch eine Auflistung der gefahrenen Kilometer, Höhenmeter usw. nach Monat und Jahr. Sonst alles super!!

  • StefanStefan kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Mir geht es wie meinen Vorrednern, auch die Idee mit dem Excel-Export finde ich schön, auf die Art und Weise kann man sich die Touren schön selbst nach den verschiedensten Kriterien sortieren!

  • F. EberleF. Eberle kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich würde mich sehr über so eine Funktion freuen. Die App wäre somit perfekt abgerundet.

  • DanielDaniel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Komoot ist prima, allerdings fehlt mir gemachte Touren nicht nur nach Sportart sondern auch nach Monat und Jahr, dort jeweils summiert km/hm/usw. zu sortieren und auch z.B. nach Excel zu exportieren.

  • YogiYogi kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Auch ich würde solch eine Funktion begrüßen

  • stadtpalaisstadtpalais kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Liebes Team,
    Ein Feedback wäre nicht schlecht ob die Auswertung nach Kriterien wie km, hm Dauer etc pp für einen gewählten Zeitraum in der Entwicklung ist und ob/wann man damit rechnen kann.
    Merci

  • ThomasThomas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Langsam wächst mein Unverständnis darüber, dass bei Komoot Funktionen, welche andere Apps schon lange integriert haben, nicht implementiert werden. Ein Beispiel ist das Thema hier, die Auswertung der gespeicherten Tourdaten. Eine völlig triviale Sache, da die Daten ja alle vorhanden sind. Die Anregung von Marco ist mittlerweile über vier Jahre alt, ohne dass sich hier etwas getan hat. Obwohl ich ein großer Fan von Komoot bin, verägert mich das zunehmends!

  • MoMo kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo
    Also mir würde dies auch sehr gefallen, damit könnte man schnell die einzelnen Monate oder Jahre miteinander vergleichen.
    Danke

  • Bernd1958Bernd1958 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hey, mir geht es ebenso, meine Frau zeichnet ihre Touren mit Runtastic auf, da kann man nach Jahren, Monaten usw. filtern, dass ist einfach super.
    Dieses müsste doch auch bei Komoot machbar sein.
    Oder gebt einen download für die gespeicherten Daten als csv frei, dann kann man sich über Excel weiter helfen.
    Sonst finde ich die App super, das planen und navigieren klappt hervorragend, macht weiter so!
    Gruß Bernd

  • hehoheho kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    hallo,
    ich wäre der nächste, der das auch gerne hätte - sollte nicht so schwierig sein, oder?
    schöne grüße

  • jens_mjens_m kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hey, hey,

    da hab ich im ersten Moment gedacht, guck an, das wollen andere auch. Eher aus langer Weile habe ich dann ein paar Kommentare gelesen ... das Ticket ist 4 Jahre alt!?
    Ihr habt das doch fast. Nach dem Login sieht man genau das, nur eben über !alle! Einträge. Dazu eine Filterfunktion zu schreiben kann doch nicht so schlimm sein.

    Was ich eigentlich schriben wollte war ... 'Ich hätt's auch gern ;)

    Schöne Grüße

  • ThomasThomas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich verstehe das auch nicht, weshalb komoot keine Auswertungsmöglichkeiten bietet. Das ist echt ärgerlich!

  • rhorbasrhorbas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich möchte mich der Bitte nach Prüfung und Stellungnahme anschließen. Wenn da nicht bald was kommt, können die User ja Mal mit einer entsprechenden Bewertung im Playstore reagieren, oder?

  • Otto H.Otto H. kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Vielleicht ist es mal an der Zeit von seiten des komoot Teams ein Statement zu diesem Thema abzugeben. Immerhin wird das Thema seit 4 Jahren geprüft und es gibt mittlerweile über 2580 Stimmen, die diese Funktion gerne nutzen möchten.

← Zurück 1 3 4 5

Feedback- und Wissensdatenbank