Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Highlight-Position wird ignoriert und stattdessen am Start der Tour angelegt

Beim Anlegen eine Highlights über den Desktop wird seit dem letzten Update nicht die ausgewählte Position verwendet, sondern stattdessen die Startposition der Tour

29 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Luzandro teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Fertiggestellt  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen

wir haben das Problem nun auf allen Seiten behoben. Die Highlights werden nun wieder an die korrekte Position gesetzt. Die irrtümlich falsch erstellten Highlights werden wir flaggen, so dass sie nicht mehr erscheinen. Ihr könnt dann neue Highlights erstellen.

Beste Grüße und entschuldigt bitte vielmals die Unannehmlichkeiten!

Daniela

7 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Etrex kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich habe gerade versucht in IOS am Ipad in der App neue Highlights zu setzen...
    Auch hier tritt der Fehler auf!!!
    Bitte das bei der Fehlerbehebung zu beachten!
    2 Highlights ließen sich korrekt setzen, die restlichen nicht...

  • Robi kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    bitte !!DRINGEND!! beheben. Habe bereits 4 Highlight an den Start der Route erstellt.... Und ich kann sie nicht löschen...

  • Sebastian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    ich kann nochwas zum Fehlerbild ergänzen. Es kommt bei mir nur bei Rennrad in Wuppertal. Bei Fahrrad in Wuppertal nicht

  • Wildrocker 🌍 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo!

    Sei neustem wird die von mir bei einem Highlight vorgeschlagene Positionierung des Highlights NICHT übernommen und dann irgendwo vom Programm hingeklatscht.
    Man kann zwischen "Ort markieren" und "Abschnitt wählen" positionieren und bei Ort markieren setzt er auch die rote Nadel zuerst korrekt auf meine Örtlichkeit (mit Fotos) auf meiner Route, ABER dann dann ach Fertigstellung ist das Highlight IRGENDWOANDERS auf meiner Route!!!
    Totaler Mist, da es sich auch nicht ändern lässt und das Highlight richtig löschen kann man auch nicht!

    UNBEDINGT ÄNDERN !!!!!

  • Sebastian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Es passiert auch bei frei erstellten Highlight. Also irgendwas ist da faul. Ich denke ich bin nicht alleine mit dem Problem. Da werden bestimmt jetzt viele Highlight an völlig unsinnigen Orten entstehen. Bitte um schnelle Behebung.
    Grüße

  • Sebastian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo Komoot Team,

    ich versuche gerade Highlight zu erstellen, selektiere den Ort - er wird mir auch korrekt angezeigt. Aber beim nöchsten Schritt - dem Erstellen - hat das System das Highlight automatisch an den Start der Route gestellt.
    Beispiel:
    https://www.komoot.de/help/report?highlightId=501908

    Der Stausee ist leider im Südosten. Ich hab dann Firefox anstatt IE genommen und das Problem ist dort leider auch aufgetreten. Also dachte ich mal, ich geb euch einen Tipp.

    Ansonten ist komoot einfach Top. Danke für eure Arbeit.

    Lg

    Sebastian

Feedback- und Wissensdatenbank