Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Support für Garmin Edge 520 Plus

Ich habe mir einen Garmin Edge 520 Plus gekauft und musste feststellen, dass Komoot damit nicht kompatibel ist und ich alle meine geplanten Touren damit nicht fahren kann.

Bitte supporten!

256 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Christoph teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Fertiggestellt  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen

wir haben mittlerweile erfolgreich getestet, dass die unten genannten Geräte mit unserer App funktionieren. Mit dem neuesten Update unserer Garmin IQ App unterstützen wir daher auch diese Garmin Geräte:

- Forerunner 645
- Forerunner 645 Music
- Descent MK1
- Edge 520 plus
- Fenix 5 plus
- Fenix 5X plus
- Fenix 5S plus
- Edge Explore
- Rino 7

Leider erfüllen einige Garmin-Geräte weiterhin nicht die technischen Voraussetzungen, um komoot-Routen auf das Gerät herunterzuladen. Diese können wir weiterhin nicht unterstützen (z.B. Vivoactive 3 / HR, Fenix 3). Sollte sich das ändern, lassen wir es euch wissen.

Die Liste aller aktuell unterstützen Geräte (auch für Android sind das dieselben) findet ihr in unserem App Store Eintrag:

https://apps.garmin.com/de-DE/apps/d918ae1e-9e7b-4fdf-b336-46141a0ccd6a

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß mit komoot und euren Garmin Geräten

Daniela

29 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Tobias kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Besteht denn noch die Chance, dass die Fenix 3 die App auch nutzen kann, oder ist das völlig ausgeschlossen?

    Viele Grüße
    Tobi

  • Harald kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Danke für die Umsetzung - funktioniert am 520+ perfekt.

  • Christoph kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Sehr cool, vielen dank für die Umsetzung! Funktioniert perfekt!

  • Raimund kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich habe mir auch die Fenix 5 Plus gekauft. Habe erst dann gesehen dass diese nicht unterstützt wird. Hoffe auch dass die App um dieses Gerät erweitert wird!

  • Georgios Chorosis kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo, wollte mal fragen ob für das aktuelle Garmin Fenix 5 plus auch eine Nutzung mit Komoot geben wird. mit meinen vorherigen Garmin Fenix 5X hat es funktioniert und war sehr zufrieden damit.

    Grüße Chorosis

  • Christian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Seit dem Besitz einer Garmin Fenix 5 Plus bin ich nicht mehr in der Lage geplante Touren direkt über die App auf die Uhr zu übertragen. Die App kann im Garmin Connect Store für die neue Modellreihe nicht gefunden werden.

  • Markus kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Auf der Garmin fenix 5s kann die komoot-App installiert werden. Hier wird aber nur der Track als Linie mit Positionspunkt dargestellt. Können Abbiegehinweise angezeigt werden, da sonst eine Navigation auf der kleinen Linie nicht möglich ist?

  • Adminkomoot Team (Admin, komoot) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo zusammen

    ein Zeitfenster kann ich euch gerade noch nicht geben, aber ich gebe euch gerne ein Update, wenn ich mehr weiß. Mehr als 3 Tage werden es aber schon; ;-)

    Viele Grüße
    Daniela

  • ErrPunktErr kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Vielen Dank Daniela für die Info. :)
    Gibt es ein grobes Zeitfenster für die Tests? (3 Tage, 3 Monate, ...)

  • Markus kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bräuchte das auch dringend. Ich besitze schon den plus....

  • Roy kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Gibt es da schon etwas Neues? Ich habe auch das 520 plus und kann Komoot nicht nutzen :-(

  • Cyman kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Leider kann man Eure Apps noch nicht für die neue Fenix Plus Linie downloaden. Könntet Ihr das ändern? Danke!

← Zurück 1

Feedback- und Wissensdatenbank