Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Support für Garmin Edge 520 Plus

Ich habe mir einen Garmin Edge 520 Plus gekauft und musste feststellen, dass Komoot damit nicht kompatibel ist und ich alle meine geplanten Touren damit nicht fahren kann.

Bitte supporten!

114 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Christoph teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Wird geprüft  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen

sobald wir erfolgreich getestet haben, dass die folgenden Geräte mit unserer App funktionieren, planen wir sie zu unterstützen. Ihr bekommt dann hier ein Update.

- Forerunner 645
- Forerunner 645 Music
- Descent MK1
- Edge 520 plus
- Fenix 5 plus
- Fenix 5 X plus
- Fenix 5 S plus

Leider erfüllen einige Garmin-Geräte nicht die technischen Voraussetzungen, um komoot-Routen auf das Gerät herunterzuladen. Diese können wir weiterhin nicht unterstützen (z.B. Vivoactive 3 / HR, Fenix 3). Sollte sich das ändern, lassen wir es euch wissen.

Die Liste der unterstützen Geräte (auch für Android sind das dieselben) findet ihr in unserem App Store Eintrag:

https://apps.garmin.com/de-DE/apps/d918ae1e-9e7b-4fdf-b336-46141a0ccd6a

Beste Grüße
Daniela

14 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Markus kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Auf der Garmin fenix 5s kann die komoot-App installiert werden. Hier wird aber nur der Track als Linie mit Positionspunkt dargestellt. Können Abbiegehinweise angezeigt werden, da sonst eine Navigation auf der kleinen Linie nicht möglich ist?

  • Adminkomoot Team (Admin, komoot) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo zusammen

    ein Zeitfenster kann ich euch gerade noch nicht geben, aber ich gebe euch gerne ein Update, wenn ich mehr weiß. Mehr als 3 Tage werden es aber schon; ;-)

    Viele Grüße
    Daniela

  • ErrPunktErr kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Vielen Dank Daniela für die Info. :)
    Gibt es ein grobes Zeitfenster für die Tests? (3 Tage, 3 Monate, ...)

  • Markus kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bräuchte das auch dringend. Ich besitze schon den plus....

  • Roy kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Gibt es da schon etwas Neues? Ich habe auch das 520 plus und kann Komoot nicht nutzen :-(

  • Cyman kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Leider kann man Eure Apps noch nicht für die neue Fenix Plus Linie downloaden. Könntet Ihr das ändern? Danke!

  • Claus kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich möchte mir gerne einen GARMIN Edge 520 plus kaufen. Habe aber gesehen, dass Komoot nicht installierbar ist. Wird hier noch nachgeliefert ??

  • Donar-Tom kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo ist die Komoot Garmin App auch für den Forerunner 645 in Planung?

Feedback- und Wissensdatenbank