Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Wegtypen, Singletrail

Es ist toll, dass die unterschiedlichen Wegetypen angezeigt werden. Es ist auch sehr gut, das man den Schwierigkeitsgrad eines Singletrails feststellen kann, indem man die Route im Höhenprofil abfährt.

Es wäre aber super wenn schon bei der Angabe „Singletrail: x km“ angegeben würde, die Trails haben eine Bandbreite von S0 bis S3, oder S0 bis S1.
So könnte man sofort sehen, ob eine Tour für einen in Frage kommt, oder nicht.

29 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
B&U teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Angelika kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Dem stimme ich zu. Das Abfahren des Höhenprofils mit dem Finger ist mehr als mühsam. Die Daten sind ja vorhanden. Wenn Komoot sagt, die Route enthält X Kilometer Singletrail, dann könnte man doch in Klammern die Längen für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade angeben).
    Ich habe bei der Planung leider auch schon ein paar Mal kurze Abschnitte mit S3 und S4 übersehen. Gott sei Dank konnte man die vor Ort dann mit Schieben überwinden.

Feedback- und Wissensdatenbank