Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Bitte Feedback & Hilfe verbessern und Support anbieten

Liebes Komoot Team. Es ist sehr ungewöhnlich, dass es für eine mittlerweile so erfolgreiche Software überhaupt keinen echten Support gibt. Das Feedback Forum wird doch gar nicht mehr richtig bereut und gelebt. Hier schreiben User die Fragen zu komoot haben und diese mit den Hilfetexten nicht beantworten können. Eine Antwort bekommt man aber hier auch nicht. Ein Forum in dem sich die User helfen könnten gibt es auch nicht. Auf der anderen Seite liefern die User euch hier eine Menge Input für euer Produkt. Auch hier gibt es zunehmend keine Reaktion mehr durch eurer Team. Man hat zunehmend den Eindruck, dass ihr euch von der Basis entfernt, vielleicht mangels Manpower oder warum auch immer. Das wirkt und ist nicht professionell. Ich bin froh das ich das Komplettpaket schon erworben habe. Hätte ich das nich nicht getan, würden mich diese ganzen verwaisten Beiträge und unbeantworteten Fragen hier total abschrecken. Ich nutze Komoot gerne und würde mir wünschen das ihr auch in Zukunft erfolgreich seid. Dazu gehört aber auch vernünftiger Support. Viele Grüße

79 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
cookie teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank