Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Das Zuschneiden funktioniert nicht, weder auf Firefox noch auf Safari

Ich habe eine Tour (Wanderung) von ca. 16 km geplant und gemacht. Als ich fertig war, hatte die Tour über 900 km! Dann versuchte ich die Tour zuzuschneiden. Zunächst hat es geklappt, aber als ich sie gespeichert hatte, waren es wieder über 900 km.

4 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Krisz teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Geschlossen  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen

in dem Fall schneidet beim Zuschneiden ein wenig in den grünen Bereich hinein – dann sollte es klappen. Ansonsten schreibt uns noch einmal und sagt uns welche Tour es ist (feedback@komoot.de).

Beste Grüße
Daniela

2 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Biene kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bei mir ist der Button Zuschneiden unten auf der Zuschneiden Seite nicht mehr vorhanden. Aktueller Bug? Früher kein Problem damit gehabt!

  • Rostvogel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Möglicherweise lag es bei mir daran, dass ein Skriptblocker lief. Jedenfall fand ich heute den Button "Zuschneiden". Dann funktionierte es auch. Evt Bildschirmauflösung?

Feedback- und Wissensdatenbank