Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

gpx Import nicht möglich

Hallo,
irgendwie ist aktuell der gpx Import nicht möglich?
Auch bereits schon mal hochgeladene gpx Dateien werden mit der Meldung "Sorry Import nicht möglich" abgewiesen.
Anfang der Woche hat es noch funktioniert.

5 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Thomas teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

13 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • RAprism kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    GPX Import eines in Osmand aufgezeichneten Tracks als gemachte Tour funktioniert über Webseite (ohne Fehlermeldung) oder App nur bis Preview Route auf Karte, aber ohne tatsächlichen Import. Es wurde Sporttyp "Andere" gewählt (denn es war eine Bootstour). App gibt unspezifisch "Ein Serverfehler ist aufgetreten" an. Die GPX Datei konnte ohne Probleme in Google My Maps importiert werden.

  • Stefan H. kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo,
    leider scheitere ich momentan ebenfalls am Import einer FIT-Datei, sowohl über die Website als auch per Android App.
    Wäre klasse wenn ihr das wieder zum Laufen kriegt! :-)

    Danke euch!

  • D4VE90 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo, ich kann ebenfalls keine GPX-Datei importieren. Es wird immer angezeigt :"Sorry, deine Datei konnte nicht importiert werden". Bei der FIT-Datei komme ich einen Schritt weiter zur Auswahl der Sportart, kann sie dann aber auch nicht importieren. Sehr ärgerlich!

  • Mathi Radler kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich kann noch immer keine GPX Daten importieren. Im Februar habe ich dieses File schon einmal erfolgreich importiert, jetzt bekomme ich ebenfalls "Sorry, deine Datei konnte nicht importiert werden".

  • Torsten Husmann kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    GPX Dateien lassen sich plötzlich nicht mehr importieren. Es kommt die Meldung "Sorry, deine Datei konnte nicht importiert werden". Hat gestern noch funktioniert. Bitte um Lösung.

  • Pascal kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das Problem besteht weiterhin. TCX/GPX Dateien lassen sich nicht importieren. Mit Garmin FIT Dateien kommt man einen Schritt weiter und man kann die Aktivität als Gemacht oder Geplant deklarieren, kann sie aber schlussendlich auch nicht importieren.

    Browserfehler (Safari und Chrome) :
    [Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) (36-f04cd39be19e9226877f.js.map, line 0)
    [Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) (7-3bd69508ecd6a9fc77fe.js.map, line 0)
    [Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) (main.js.map, line 0)
    [Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 400 (Bad Request) (tours, line 0)

  • Giselbabs kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo,

    Es wäre schön, wenn man auch 2 oder mehr gpx-dateien auf einmal für eine Planung importieren könnte.

    Giselbabs

  • Rainer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    funktioniert seit heute wieder. War anscheinend ein temporäres Problem.

  • Christian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich habe dasselbe Problem. Wäre für eine Lösung sehr dankbar.

Feedback- und Wissensdatenbank