Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

komoot am IMac nutzen und dort Touren planen

Ist es möglich Kommot am IMac zu nutzen um Touren zu planen oder nur über Handy und Tablet?

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Peter teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Geschlossen  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo Peter

danke für deine Anfrage

die App kannst du nur auf deinem Handy installieren (oder einem Tablet/iPad). Auf deinem Rechner / Laptop / MacBook verwendest du unsere Website: https://www.komoot.de/.

Hier kannst du deine Touren planen und aufgezeichnete Touren bearbeiten – die Änderungen sind dann auch in der App sichtbar, wenn du dich dort mit dem selben Profil das du auf der Website genutzt hast, bei komoot eingeloggt hast.

Beste Grüße
Daniela

2 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Peter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für Deine Antwort. Neue Frage - wie kann ich Tracks zuladen bzw. importieren?
    Beste Grüße,
    Peter

  • Peter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich wollte eine Tour von Meiningen nach Schmalkalden per Fahrrad planen. Mein Stadtpunkt war Moskau. Die App hat sich aufgehängt und könnt nicht gestoppt werden. Ich musste das iPhone ausschalten.
    Das ist für mich ein äußert schlechter Start mit Komoot. Möglicherweise ist die Software dafür nicht geeignet?

Feedback- und Wissensdatenbank