Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Sinnlose Highlights löschen

Vorgestern habe ich ein Highligt angefahren, ein Restaurant, das es aber wohl nicht mehr gibt. Bei der Bewertung habe ich dann natürlich Daumen runter gedrückt.
Da hätte ich aber gerne die Möglichkeit, das nicht von mir erstellte Highlight zu löschen. Oder wenigstens einem Support zu melden, der das nicht existente Highlight löscht.

15 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Birgit BossbachBirgit Bossbach teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Fertiggestellt  ·  komoot TeamAdminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo Birgit

highlights kannst du über die Funktion “Änderungen vorschlagen” melden, dann schauen wir uns das an. Das kann nur unser Team machen, da wir die Highlights auch für Tourenvorschläge verwenden und andere Nutzer sie zur Planung nutzen.

In der App wählst du ein Highlight an, über den Button mit den drei Punkten findest du die Funktion Änderungen vorschlagen.

Auf der Website gibt es diese Funktion ebenfalls.

Beste Grüße
Daniela

2 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • MichaelMichael kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hi Birgit! Stellen wir fest, dass etwas mit einem Highlight nicht stimmt, können wir dem Support-Team das schon jetzt mitteilen. Zu jedem Highlight gibt es den Link "Änderungen vorschlagen". Dort gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten Fehler etc. zu melden. Falsche Bilder, Spam, Sonstiges, falsche Position und so weiter. Zumindest über das Webportal geht das ganz prima, auch wenn es eine Weile dauert, bis der Support sich durch die ganzen Änderungsvorschläge gewühlt hat. Wurden die Änderungen vorgenommen, informiert der Support Dich per E-Mail. In der App "versteckt" sich der Link übrigens oben rechts hinter den drei Punkten für die Menüanzeige.

    Schöne Zeit da draußen und viele schöne Touren!

Feedback- und Wissensdatenbank