Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

macht nur weiter so

ist echt ein Super App
schöne Grüße aus Tirol

705 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Günther teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

13 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Alfons Stücke kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Lieber Komoot-Team,
    zunächst möchte ich mich für Eure gelungene App bedanken. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ein Anliegen, welches ich hier auch schon öfter gelesen habe, würde ich Euch auch gerne ans Herz legen. Eine Anbindung/ Synchronisation mit Samsung Health wäre super.

  • Michael Aigner kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bin ebenfalls sehr glücklicher Nutzer der App seit vielen Jahren und kann euch nur gratulieren!
    Andere Apps mögen in punkto Funktionalität aufholen, aber ich kann in Komoot immer noch am besten meine Touren planen - und das zählt! In letzter Zeit lag mir persönlich der Fokus zu sehr auf Community-Funktionalität. Die ist zwar nett, bindet aber offensichtlich viele Ressourcen, die dann für echte Planungsfunktionalität nicht zur Verfügung stehen (Mehrtagestouren, Ordner+Tags,Reports + Statistiken...).

    Nach wie vor eine super App und ich empfehle sie immer gerne weiter!

  • Bj?rn kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich muss auch mal ein Lob loswerden. Ich nutze zwar auch andere Apps wie S Health, aber komoot hat sich in den letzten Jahren super entwickelt und eine meiner meistgenutzten Apps. Dabei bin ich nur zufällig durch das Samsung Angebot auf die App gestoßen. Macht nur weiter so, finde es super, das ständig neue Funktionen hinzugefügt werden und auch die Community miteinbezogen wird. Ich möchte komoot jedenfalls nicht mehr missen, sich wenn die akustische Wegführung derzeit (sie war mal deutlich besser) etwas sonderbar ist (viel zu späte Ansagen zum Abbiegen oder manchmal auch gar keine Ansagen mehr).

  • Stefan kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich hatte Probleme mit der Synchronisierung Web-App-Web. Das Support-Centre hat sehr schnell reagiert und individuell auf meine Fragen geantwortet. Das Problem konnte schnell behoben werden. Prima!

  • Peter Egloff kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich finde die APP auch Super - herzliche Gratulation - es ist ja auch toll, wie sich die Leute mit Idee engagieren - und vieles ist ja auch schon eingeflossen. Doch hat es einige Vorschläge, wo ich zweifle, ob das von allgemeinem Interesse ist. Die App soll schnell und Akkusparend sein. Beim letzteren bin ich mir nicht sicher, ob sich da in den letzten Monaten eine Verschlechterung (dank mehr Funktionen) eingeschlichen hat. - liebe Grüsse aus Zürich

  • Jan E. kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich Gratuliere Euch. Habe seit Jahren das Komplett Packet. habe eure anfangs nicht so gut gelungenen Resultate ertragen. Bin aber jetzt froh über euer Programm. Seit weiterhin kreativ den die Konkurrenz schläft nicht..
    Siehe outdooractiv oder 3D outdoor guides .
    Und ja macht touren für Singel Trails. Ich mag die nicht, ich mag Waldwege. Schöne Zeit euch noch und ich hoffe das ich bald Touren finden kann ohne bei Facebook zu sein oder ähnlichem.
    und zwar nach Regionen geordnet und nicht nach Personen..

  • Alan kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Eben... Am Wochenende habt Ihr noch ein Wunsch erfüllt (Offline Start) - Weiter so... Mein Lieblings App.

    Irgendwann wird diese Wunsch ganz oben sein, weil alle andere wichtiger Wünsche erfüllt sind :)

  • ChristinKeller kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Super, unbedingt weitermachen! Aber wo sind meine Bilder, die ich immer als Teaser für die Tourenplanung verwendet habe, hin?

  • Schumeister kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich kann mich da Reinhard nur anschliessen!!!! Macht weiter so - die App ist suuuuper - und passt auf, dass sie nicht verkompliziert wird.

  • Reinhard2509 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Auch ich bin bisher begeistert von den Möglichkeiten der Online-Tourenplanung und der Tourenführung (incl. Sprachnavigation) durch die App. Außerdem finde ich es toll, dass hier im Forum sehr viele Ideen gesammelt und anscheinend auch zeitnah vom komoot-Admin gesichtet, eingeordnet und beantwortet werden. So kann dieses bislang schon sehr gute Produkt bestimmt kurzfristig noch weiter optimiert werden.

    Allerdings tauchen in dieser Sammlung natürlicherweise Ideen aus den verschiedensten Blickwinkeln / Interessenlagen (Radtouren, Mountain-Bike, Wandern, Bergwandern, Boot-fahren, Skiwandern) auf. Ich hoffe daher, dass das Komoot-Team nicht bestrebt ist, aus dem Tool eine sog. "eierlegende Wollmilchsau" zu machen, was mit Sicherheit auf Kosten der Übersichtlichkeit / Bedienbarkeit / genutzte Ressourcen gehen würde. Vielleicht sollte man zu gegebener Zeit einmal über spezielle Varianten der App für die unterschiedlichen Interessenlagen nachdenken.

    Ansonsten nochmals ein großes Lob an das Team; weiter so!

Feedback- und Wissensdatenbank