Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Schnittstelle Herzfrequenzsensor / Pulzfrequenzmesser

Hilfreich wäre auch eine Schnittstelle für ein Herzfrequenzsensor
zB. Wahoo Fitness Bluetooth Sensor Puls Brustgurt

4,019 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Edgard44 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Später  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Sehr gute Idee – welche Sensoren verwendet ihr denn?

Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen.

462 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Roman kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Seit 2012 gewünscht, noch immer nicht umgesetzt, kein Update zum Stand der Dinge... “Support” ist das nicht...

• Nobby007 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wäre sehr hilfreich.
    Zum Sport gehört nunmal auch eine Überwachung der Herzfrquenz!!
    Bitte sorgt für eine Bluetooths Schnittstelle.
    Danke liebes Team, hab ja schon so viel anderes geschafft.

• khsnbg kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Für mich wäre die Anpassung an Samsung Gearfit 2 wünschenswert

• Olaf kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ist eine Verbindung zu polar flow app geplant?

• Jürgen kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wir haben eine Fenix 3 und eine Vivoactiv hr 3 von Garmin. Man kann sich mit garmin connect bei den Einstellungen verbinden. Obwohl bei Garmin die Herzfrequenzdaten aufgezeichnet und angezeigt werden, bringt die im Komoot-Programm angebotene Verbindungsmöglichkeit nichts!
    Es wäre natürlich super, wenn da mal in naher Zukunft was gemacht werden würde.

• HorstWelsch kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Pulsuhr mit ANT+. Fehlt es Komoot am technischen Know-How zur Umsetzung?

• Florian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Apple Watch. Sinnvoll wäre eine Live Anzeige der Herzfrequenz im Komoot Display auf dem iPhone. Passiert hier noch etwas?

• Arndt kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo,
    Ich verwende Komoot auf dem Rennrad zur Navigation. Paralell dazu muss ich Runtastic mitlaufen lassen um meine Bluetooth Sensoren (Herzfrequenz, Geschwindigkeit und Trittfrequenz) angezeigt zu bekommen (Fahrrad Computer Funktionalität). Super wäre, wenn ihr das integrieren könntet, z.B. eine Ansicht Daten, eine Ansicht Navi. Runtastic hat oben die Sensoren, unten die Karte. Wenn ihr das integrieren könntet, wärt ihr alternativlos.

• Thomas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Mi Band 2.
    Bitte unternehmt mal was. Es ist Mitte 2018 und Herzfrequenz Tracker gibt's für Sportpreise...

• Hans kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich verwende den Berry King.
    Schön wäre es, wenn mit der Installation einer Schnittstelle für Herzfrequenzsensoren auch die Möglichkeit geschaffen würde, Herzfrequenzzonen einzurichten und in Verbindung hiermit auch eine Ansage, wenn im Verlauf der Aktivitäten die jeweilige Herzfrequenz in eine andere Zone wechselt.

• Falk Heyne kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Fände ich auch super. Einfach über Bluetooth und/oder ANT+, dann wäre auch Trittfrequenz und Geschwindigkeitssensor möglich. Das wäre echt super!

• Klaus kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich verwende die Apple Watch als pulsuhr und würde mich sehr darüber freuen wenn diese integriert würde

• R. Brötz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

wenn Komoot eine Bluetooth und/oder Ant+ Schnittstelle integriert sind viele Brustgurte abgedeckt, auch gibt es mittlerweile viele Geschwindigkeits.- und Trittsensoren auf der gleichen Basis.

Feedback- und Wissensdatenbank