Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Schnittstelle Herzfrequenzsensor / Pulzfrequenzmesser

Hilfreich wäre auch eine Schnittstelle für ein Herzfrequenzsensor
zB. Wahoo Fitness Bluetooth Sensor Puls Brustgurt

4,083 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Edgard44 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Später  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Sehr gute Idee – welche Sensoren verwendet ihr denn?

Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen.

476 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Max kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hilfreiche wäre auch eine Schnittstelle bzw. Integration der Fitbit Aktivitätstracker z.B. Fitbit Charge HR mit Herzfrequenzsensor.

• Vol kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wäre schon eine schöne Erweiterung. Praktisch wäre dann auch die Erweiterung der Health Schnittstelle, dass auch diese Daten übergeben werden.

• eddy kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hi Grus aus Luxembourg

Benutze die FitBit Surge Uhr mit Pulsmesser und Bluetooth.

• Peter Schiwek kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich nutze den Sigma R1 Blue Comfortex+ mit Bluetooth® SMART Technologie.
    Wäre super wenn die Funktion Herzfrequenz bald zur Verfügung stehen würde.

Weiter so!!!

• googlehupf kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hi, super Idee!
    Ich werde (hoffentlich bald ;-) ) "The Dash" von Bragi verwenden.

• wodan kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo,

Wie weit seit ihr mit der Realisierung? Gibt es was neues ?

• Arne kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo,
    wie ich bereits imForum gelesen habe möchten viele andere Kommot-Nutzer auch gerne die Option Pulsmessung in komoot haben. Dadurch muss man nicht 2 Apps (Konkurenz!! z.B. runtastic) parallel laufen lassen. Leider finde ich nirgendwo mal eine konkrete AUssage von kommot hierzu. In meinem Fall muss ich auf meine Pulswerte aufgrund einer Herzerkrankung achten, andere haben mehr den sportlichen Ansatz. In vielen alternative Apps ist die Pulsmessung mittlerweile Standard.
    Es wäre schön hierzu mal von kommt etwas konkretes zu hören, bevor man evtl. auf andere Apps abwandert.

• Olibe kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich verwende Polar wearlink bluetooth Brustgurt und würde mich über eine Unterstützung wie es bei Endomondo etc. der Fall ist freuen.

• Steffen kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

.. am besten die Schnittstllentypen ANT+ und Bluetooth-Smart unterstützen. Ich hoffe, dass dies Standards sind.

• kibefe kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

habe die app gerade mit regionen gekauft und bin erschroken dass KEIN pulsmesser drin ist! das ist wie autofahren ohne reifen! bitte dringen updaten!! z.b bluetooth pulsgurt von polar, wahoo etc! warum bis jetzt noch NICHT? bitte kurze info! danke

• J?rg kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wie schon Radmike sagte: fast 3 Jahre !!! sind ins Land gegangen ohne entsprechende Umsetzung ... und andere Apps haben das ... ich würde aber ungern deswegen umsteigen.
    Puls-Auswertung gehört dazu wenn man sich auf einen MTB-Marathon oder andere Wettbewerbe vorbereiten möchte.

• Radmike kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Erste Anfrage JULI 2012.!!

Erste Antwort KOMOOT August 2014.

nix passiert heute Mai 2015

• Thomas Blablub kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Polar H7 mit bluetooth sollte unbedingt mit an Board. So benutze ich häufig runtastic. Das bräuchte ich dann nicht mehr.

• Wuffi kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hab nicht alles gelesen, aber ist es richtig, das Komoot Herzfrequzenz nicht unterstützt? Außerdem ist in meinen GPX-Dateien auch Temperatur hinterlegt, werden diese auch nicht unterstützt? Schade :-(

• tikey kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ant+ Trittfrequenz und Herfrequenzsensor von Garmin

Feedback- und Wissensdatenbank