Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Schnittstelle Herzfrequenzsensor / Pulzfrequenzmesser

Hilfreich wäre auch eine Schnittstelle für ein Herzfrequenzsensor
zB. Wahoo Fitness Bluetooth Sensor Puls Brustgurt

2,899 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Edgard44Edgard44 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Später  ·  komoot TeamAdminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Sehr gute Idee – welche Sensoren verwendet ihr denn?

Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen.

328 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • DirkDirk kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    WAHOO TICKR RUN
    wäre wirklich gut, dann muss man nicht immer noch ne weitere App mitlaufen lassen

  • AndreasAndreas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wahoo RPM Cadence für Trittfrequenz
    Apple Watch für Herzfrequenz
    Zeit aus Komoot sollte auch als Kalorienverbrauch in Apple Health auftauchen

    Wäre toll, sonst braucht man immer 3 Apps...

  • Thomas SpiegelThomas Spiegel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    die Apple Watch muss bitte die Herzfrequenz Information an komoot übertragen können. Das funktioniert mit Runtastic ja auch ganz gut .

  • OlafOlaf kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Aktuell sind es 2.846 Stimmen, 319 Beiträge innerhalb von etwa 5 Jahren ! ... und was hat sich seitdem im Bezug auf Kompatibilität bzw. Partner-Apps getan ?

    Aus einer Polar RS 800 mit Brustgurt H7 wurde inzwischen eine Samsung Gear Fit2, welche mit zahlreichen anderen Apps tadellos funktioniert, außer mit Komoot !!!

    Die Entwicklung geht klar in Richtung Kompatibilität mit anderen Anbietern, sodass man mit nur 1nem Wearable, z. B. Gear Fit2 und anderen Partnera-Apps sämtliche Fitness-Sportarten, Ernährungsgewohnheiten, und Geoinformationen tracken und analysieren kann.

    Komoot sollte diese Entwicklung nicht unterschätzen bzw. verschlafen.

  • LalifinLalifin kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Polar h7
    Kompatibilität mit runtastic wäre auch schön

  • Michael AignerMichael Aigner kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    >>Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen.

    LOL... wenn euch das interessieren würde, hättet ihr sicher eine gute Vorstellung der marktüblichen Geräte... Ant+ Sensoren wären z.B. mal ein Start. Aber nachdem das seit 2012 hier abliegt braucht wohl niemand damit zu rechnen.

    Es wäre aber fair eurer Community gegenüber, das einfach zu sagen. "Sorry, wir wollen ein Touren-Portal sein und keine Fitness-App..." Ich würd's verstehen und wäre weniger verärgert als über das Ignorieren der Beiträge hier.

  • MichaElbMichaElb kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das einzig coole Teil für sowas ist eine apple watch.
    Wenn Komoot diese Funktion einbinden würde, hätte ich einen Grund mehr eine zu kaufen.

  • Stéphane MartinStéphane Martin kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich habe eben den Pressekontakt angeschrieben, vielleicht wird dort unsere Anfrage beachtet.

  • HansHans kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Komoot, aber die Herzfrequenzmessung fehlt sehr in der App. Ich benzutze BerryKing Heartbeat Brustgurt.

    Danke.

  • OlafOlaf kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Am 28. August 2014 schrieb Admin als Reaktion auf diese Idee "Sehr gute Idee – welche Sensoren verwendet ihr denn?

    Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen."

    Die erwähnte kleine Liste der häufigsten Geräte wird bei derzeit 2.754 Stimmen mindestens 3 Geräte enthalten die noch aktuell sind. Ironie ;-)

    Mal ganz im Ernst liebes Komoot Team. Eine Idee, seit ca. 2012 veröffentlicht und seit 2014 von Komoot wahrgenommen, verdient mehr als nur ein "Später"!!!

    Wir wollen von Euch ernst genommen werden. Dankeschön vorab

  • UweUwe kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Die Idee ist nicht neu und würde vielleicht auch schon aufgegriffen. Wie sehen denn die Planungen aus.

  • wilfredowilfredo kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich benutze den Runtastic Smart Combo Brustgurt. Bitte implementiert die Pulsmessung, wie es sich für eine gute Sportapp gehört!

← Zurück 1 3 4 5 16 17

Feedback- und Wissensdatenbank