Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Schnittstelle Herzfrequenzsensor / Pulzfrequenzmesser

Hilfreich wäre auch eine Schnittstelle für ein Herzfrequenzsensor
zB. Wahoo Fitness Bluetooth Sensor Puls Brustgurt

3,635 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Edgard44 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Später  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Sehr gute Idee – welche Sensoren verwendet ihr denn?

Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen.

387 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Hans kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich verwende den Berry King.
    Schön wäre es, wenn mit der Installation einer Schnittstelle für Herzfrequenzsensoren auch die Möglichkeit geschaffen würde, Herzfrequenzzonen einzurichten und in Verbindung hiermit auch eine Ansage, wenn im Verlauf der Aktivitäten die jeweilige Herzfrequenz in eine andere Zone wechselt.

  • Falk Heyne kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Fände ich auch super. Einfach über Bluetooth und/oder ANT+, dann wäre auch Trittfrequenz und Geschwindigkeitssensor möglich. Das wäre echt super!

  • Klaus kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich verwende die Apple Watch als pulsuhr und würde mich sehr darüber freuen wenn diese integriert würde

  • R. Brötz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    wenn Komoot eine Bluetooth und/oder Ant+ Schnittstelle integriert sind viele Brustgurte abgedeckt, auch gibt es mittlerweile viele Geschwindigkeits.- und Trittsensoren auf der gleichen Basis.

  • Dirk kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Es braucht doch nur ein Bluetooth sein damit verbinde ich alles danke

  • Jacqui kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich würde die Garmin Ant+ Schnittstelle bevorzugen.

  • lsblsb kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hier wäre es ganz toll, wenn ihr gleich noch ein zusätzliches Feature, dass mir eigentlich überall fehlt, wo es um Herzfrequenzmessung geht, fehlt:

    Bitte eine Option hinzufügen, über die man sich die Herzfrequenz in einem bestimmten Rhythmus in Form einer Zahl über den Lautsprecher oder Kopfhörer ansagen lassen kann!

    Also z.B. alle 5 Sekunden den aktuellen Puls:

    "105" ..... "120" ..... "140" ..... "160" .....

    Das ganze sollte sich mit der Sprachnavigation vertragen.

  • Eicke kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Also ich habe eine Mio Pulse Uhr und einen Garmin Brustgurt - alles beides ist über ANT+ gekoppelt.

  • Holgie kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wieso braucht ihr eine Liste? Bluetooth auf Handys würde den meisten ja wohl reichen und ist technisch nun kein riesen Problem da es eine große Anzahl an Apps gibt die dies unterstützen.
    Bringt doch mal Ruhe in den Thread indem ihr mal eine Antwort dazu schreibt.

  • RolfEckardt kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    ATN-Sensoren sollen doch kompatibel sein. Ich habe welche vom Falk Pantera 32.
    Wenn es mal funktioren solle wäre Super.
    MfG
    Rolf Eckardt

  • BerndN kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Dieser Wunsch steht seit mehreren Jahren unten den TOP 5 der Wunschliste und wird vom Komoot-Team konstant ignoriert. WARUM? Das zeugt von wahrer Ignoranz der Kundenwünsche.

← Zurück 1 3 4 5 19 20

Feedback- und Wissensdatenbank