Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Schnittstelle Herzfrequenzsensor / Pulzfrequenzmesser

Hilfreich wäre auch eine Schnittstelle für ein Herzfrequenzsensor
zB. Wahoo Fitness Bluetooth Sensor Puls Brustgurt

4,188 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Edgard44 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Später  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Sehr gute Idee – welche Sensoren verwendet ihr denn?

Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen.

496 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Mark kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich benutze einen Polar OH1. Funktioniert mit Naviki und den Runtastic Apps hervorragend. Schade, ich hätte lieber weiterhin komoot benutzt.

  • Mike kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Macht euren Ärger doch mal in der Facebook Seite von Komoot Luft . vielleicht ergehts euch dann auch so wie mir und der Beitrag wurde von komoot gelöscht anstatt darüber zu Diskutieren
    https://www.facebook.com/komoot/

  • BerndN kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Dieser Wunsch steht seit Jahren mit an sehr hoher Stelle auf der Wunschliste der Programmbenutzer, er wird einfach ignoriert.
    Die Macher von Komoot sind entweder nicht willens oder unfähig dieses Feature zu realisieren. Eine klare Ansage der Admins wäre mal angebracht.

  • Thilo kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Mit Garmin wird ja ohnehin schon information ausgetauscht, kann es so schwer sein, dieses Feature nachzurüsten? Die Kommunikation zu diesem Punkt ist wirklich sehr einseitig, einen aktuellen Status hätten die treuen Kunden wohl Mal verdient, oder? Viele Grüße

  • Clone Borg kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Über 4 Jahre sind es jetzt, wie lange braucht Ihr für eine konkrete Antwort.
    Kommt jetzt ein Algoríthmus in das Programm, ja oder nein.
    Wäre nett wenn hier nicht nur Phrasen (nichtssagende Aussagen) reingestellt werden.
    Zusätzlich kann man auch anhand von Verkaufszahlen sehen welche Sensoren passen.
    Außerdem gibt es Unmengen an Programmen die mit den gängisten Pulsfrequenzmesser arbeiten. Ich vermute Ihr wollt keine Innovationen mehr in Eurem Programm.

  • Stefan kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich habe den Sigma Brustgurt, der gleichzeitig das Bluetooth und ANT-Signal sendet.

  • BlackBoXX kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich nutze die Apple Watch nun auch schon einige Zeit und verwende Komoot aufgrund dieser Tatsache leider auch nicht. Mir fehlt die Integration meiner Pulsfrequenz sowie die Berechnung der Aktivitätskalorien. Ohne dieser Erweiterungen ist Komoot für mich leider nicht nutzbar - solange bleibe ich bei der Konkurrenz.

  • Dietmar B kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Was ist denn das für eine sinnfreie Beschäftigungsseite für Kommentatoren? Wenn ihr nichts von unseren Ideen haltet, macht das doch bitte einfach zu hier.

  • trekbiker63 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo
    verwende keinen Brustgurt sondern eine Fitbit Surge Pulsuhr welche die Daten aufzeichnet,
    leider lassen sich die Daten zwar importieren (tcx) aber die Pulsdaten werden nicht angezeigt
    der Rest funktioniert perfekt (Zeit,Geschwindigkeit,Wegstrecke,Steigung, Höhe und Höhenmeter)
    das ist sehr schade das Komoot diese importierten Pulsdaten nicht verarbeitet

    LG Manfred

← Zurück 1 3 4 5 24 25

Feedback- und Wissensdatenbank