Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Routenplanung für Joggen

Man kann Touren zum Joggen planen.

378 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Adminkomoot Team (Admin, komoot) teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

34 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Dieter Heinz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich möchte aber eine Route nicht für Jogging planen sondern einfach nur laufen wo ich lang möchte ist es den möglich Laufen gleich ein zu stellen .
    Bekomme es einfach nicht hin das der Läufer blau hinterlegt ist.

    Dieter

  • Jochen kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich "stolpere" immer darüber, dass ich versuche, "Jogging" als Sportart einzustellen. Ich bin jetzt gerade per Zufall darauf gestossen, dass dies als Wunsch geäußert werden kann - was ich dann auch gleich getan habe.

  • Thomas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Liebe Daniela, wie weit seit ihr mit der Routenplanung für Jogging?

  • Rocky kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo Komoot Team, super das Ihr die BetaVersion für die Sportarr laufen veröffentlicht habt. Leider geht die Planung nur über die Eingabe Start und Zielpunkt. Bin ich aber in einer total unbekannten Gegend wäre es sehr sinnvoll das man eifach eine Strecke nach Vorauswahl der Länge angeboten bekommt. Diese Auswahl gab es früher einmal für Radtouren z. Bsp.
    Sollte ich diese Möglichkeit übersehen haben, wäre es toll wenn es kurz erklärt werden kann.
    Vielen Dank,
    Gruß Holm

  • Rebecca kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich bin im letzter Zeit halb verrückt geworden mit komoot beim Laufen, da es mich dauernd über Wiesenwege führte. Dann wollte es auch noch, dass ich mitten durch eine Kläranlage meinen Weg nehme und als ich außen rum gelaufen war, hatte es sich an der Kläranlage festgebissen und wollte immer wieder auf genau den Pfad zurück. Habe dann nach viel Nerven- und Zeitverlust abgebrochen und eine neue Routenplanung begonnen, was einigermaßen geklappt hat. Wenn der Internetempfang schlecht ist (das war er da), ist das dann auch nicht witzig.
    Auch ist es doof, dass ich ihm nicht z. B. sagen kann "ich will immer dem Fluss folgen" (und nicht über die Feldwege etc. abkürzen, auch wen das mehr km kostet. So kann ich nicht im voraus meine km richtig planen.
    Ein Problem bei jeder Sportart ist wohl, dass Komoot manchmal nicht damit zurechtkommt, wie man das Handy gerade hält und wo die Himmelsrichtungen wirklich sind. Eine Kompassnadel bzw. wenigstens ein Nord-Pfeil hätte ich gerne IMMER auf der Oberfläche.
    Evtl. ware das Sammeln solcher speziellen Wünsche/Erfahrungen sinnvoll?

  • heinzdanger@t-online.de kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    e Bike ist ganz wichtig damit keine falschen Rückschlüsse für Nachfolgende gezogen werden
    sonst ist es eine super App

  • MM F kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Die Jogger Option für Tour planen einführen

  • Frank kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das sollte doch nicht so schwer sein weitere Fortbewegungsarten anzubieten. Was sollen wir tun, damit ihr das umsetzt?

  • JR kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich freue mich schon darauf.
    Gut wäre auch eine Liste mit den Ergebnissen eines Monats des Jahres der Woche.
    Aber alles super mit den genauen Karten.
    Weiter so.

  • eden4711 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ist hinsichtlich der Sportartenerweiterung für den Planungs- und Durchführungsmodus schon etwas vorangegangen? Zumal der Eintrag ja nun ein Jahr her ist? Desweiteren würde ich hier gerne als zusätzliche Sportarten: Fährten und Mantrailen dabei haben wollen. Jeweils mit einem stilisiertem Hund als Icon.

  • Rebecca kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Nun denn : wenn man beim wandern das anvisierte Tempo einstellen könnte, dann ist die Funktion ja schon vorhanden

  • nuaberhopp kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bikejoering, Canicross und ggf enien Punkt, den man einfach selbst definieren (freitextfeld) kann, wäre toll :)

    so kann man auch mal eine Tour mit dem Trainingswagen aufzeichnen oder eben besagte obere Punkte mit zusammmen fassen. Sollte auch den Vorschlag von Traumwetter mit abfangen. :)

  • Aklos kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    es kann doch nicht wahr sein das seit 2012 noch immer laufen nicht als aktivität (sportart) ausgewählt werden kann. gibt es hierzu mittlerweile mal was neues? verbesserung des routings ist ja schön und gut, aber nach so langer zeit sollte zumindest etwas neues hier bekannt werden.

  • Güney kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Die Sportarten zu erweitern z.B Reiten etc. für eigene Touren Aufzuzeichnen kann ja echt nicht ein riesen Aufwand sein. Wieso muss mann darüber nachdenken?

  • traumwetter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wanderreiten als Bezeichnung für eine Tour wäre auch von uns gewünscht. Dabei geht es mehr ums Aufzeichnen. Und zum Zusammenstellen von eigenen Touren.

  • syncro! kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich würde mich auch über die Sportart "Longboard" freuen.
    Kanu/Kayak wäre auch schön.
    Verstehe nicht warum das so lange dauert. Mir würde vorerst nur die Option genügen. Routen planen in dem Bereichen finde ich nebensächlich.
    Gruß

← Zurück 1

Feedback- und Wissensdatenbank