Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

ich habe die App auf meinem Handy. Screen zu klein. Kann ich komoot auch auf meinem Notebook aufrufen?

Ich benötige Rundtouren, weil ich abends zum Ausgangspunkt zurückkehren möchte. Ohne eine Funktion 'Rundtourenfinder' ist für mich die App von geringem Nutzen.

4 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Rafael Férule teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Geschlossen  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo Rafael

danke für deine Anfrage

die App kannst du nur auf deinem Handy installieren (oder einem Tablet/iPad). Auf deinem Rechner / Laptop / MacBook verwendest du unsere Website: https://www.komoot.de/.

Hier kannst du deine Touren planen und aufgezeichnete Touren bearbeiten – die Änderungen sind dann auch in der App sichtbar, wenn du dich dort mit dem selben Profil das du auf der Website genutzt hast, bei komoot eingeloggt hast.

Beste Grüße
Daniela

0 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank