Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Suchfunktion in der App

Bei über 450 geplanten Touren möchte ich eine ausgewählte Tour in meiner Tourenliste die z.B. 3 Jahre zurückliegt suchen. In der App auf dem Handy ist das nur durch aufwendiges scrollen möglich.
Hier wäre eine Suchfunktion mit Stichwort sehr hilfreich.

77 Stimmen
Abstimmen
Mit anmelden: komoot
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Klaus teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

4 Kommentare

Mit anmelden: komoot
Einreichen ...
  • Jenny kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Zumindest eine Suchfunktion in der App hätte ich auch gerne. IOS kann die noch nicht anbieten

  • Jörg kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Mittlerweile gibt es eine textbasierte Suche in der Android App

  • Klaus kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Warum kann keine Suchfunktion nach Stichworten in der App implementiert werden.
    Ist das so schwer?
    Ich bin Wanderführer und möchte aus meinen mittlerweile über 500 geplanten Wanderungen bestimmte Wanderungen die schon lange zurück liegen für meine neuen Gruppen wiederholen.
    Ordnerfunktionen finde ich gut aber eine Suchfunktion in der App finde ich schneller und hilfreicher.

  • Kai Hawaii kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Würd mich auch brennend interessieren!
    Zumindest ein Sortieren nach Alphabet (wie im Web) sollte möglich sein, besser noch Suchfunktion oder sogar beides.

Feedback- und Wissensdatenbank