Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Privatbilder sperren

Möglichkeit einbauen bei Veröffentlichung der Tour nur bestimmte Bilder freizugeben, Privatbilder sperren können.

101 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
VG teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Wird geprüft  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen,

vielen Dank für diese interessante Idee!

Wir werden prüfen, ob sich hier etwas machen lässt. Wenn es in der Richtung Pläne gibt, werden wir hier ein entsprechendes Update posten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

Beste Grüße
Daniela

4 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Sven kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Würde sehr gerne meine Touren veröffentlichen, aber ohne die Möglichkeit private Bilder zu sperren wird das nix :-(

  • Tübiker kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich möchte mich auch anschließen! Man sollte die Möglichkeit haben, bei jedem Bild einer Tour ein Häkchen zu setzen, ob es privat oder öffentlich ist, dann könnten viel mehr Touren veröffentlicht werden.

  • Mojo0815 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich möchte mich hier nochmal anschließen! Wenn Ihr solch ein Feature einbauen würdet, dann würde ich beispielsweise auch meine Wandertouren von La Réunion freigeben. Solange es eine solche Möglichkeit nicht gibt, bleibt der größte Teil meiner Wander- und Rennradtouren auch weiterhin Privat.
    Ihr würde durch eine solche Filterfunktion der komoot Comunity einen großen Gefallen erweisen. Es gibt bestimmt hunderte, wenn nicht tausende von Touren, die genau aus diesen Gründen nicht freigegeben werden. Bitte beschleunigt Eure Überlegungen diesbezüglich ein wenig...
    Vielen Dank und viele Grüße

  • VG kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich habe halt sehr viele Touren mit Privatbildern die nicht jeder sehen soll, möchte aber trotzdem die Tour gerne veröffentlichen. Die Bilder dienen für mich als Erinnerung an diese Tour. Deshalb möchte ich sie auch nicht löschen, einfach für die öffentliche Freigabe deaktivieren und in meinem Profil sichtbar sein.
    Denke dass es vielen so geht und so noch mehr Touren von anderen freigeben werden.

Feedback- und Wissensdatenbank