Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Touren bewerten können / Bewertungsfunktion für Touren

Hallo, ich fände es extrem gut wenn man gemachte Touren auch mit mindestens 1-5 Sternen bewerten könnte. Dies sollte auch bei Touren möglich sein die andere öffentlich gemacht haben und man diese selber dann auch gemacht hat. Dies würde endlich auch mal was über die Qualität der Tour aussagen und nicht nur über die enthaltenen Highlights. Im nächsten Schritt sollte man dann auch die Touren die man für eine Umgebung angezeigt bekommt nach Bewegung sortieren und Filtern können. Danke

163 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
cookie teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Wird geprüft  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen,

vielen Dank für diese interessante Idee!

Wir werden prüfen, ob sich hier etwas machen lässt. Wenn es in der Richtung Pläne gibt, werden wir hier ein entsprechendes Update posten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

Beste Grüße
Daniela

3 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Hanses David kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo,
    eine Bewertung der Touren fände ich auch sehr gut.
    So weiß mann welche auch anderen gefallen.
    Vielleicht auch Kommentare hinzufügen.
    Ich im Schwarzwald eine Tour gefahren, aber anders rum so, dass ich den Trail runter gefahren bin und nicht hoch.
    Jetzt würde ich dieses gerne kommentieren, so dass andere das auch wissen.
    Gruß David

  • Matthias Krawen kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich finde Komoot total gut und nutze es regelmäßig. Trotzdem fehlt einfach ein Bswrrtinfssystem, an dem ich einfacher erkennen kann, welche Tour vielen gefällt

  • Zauderjo kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo, ein Bewertungssystem (eigentlich reicht Daumen hoch/runter und Kommentar wie bei den Highlights) für Touren aus "entdecken" fände ich auch sinnvoll. Muss ja nicht für jedermann sein sondern nur für registrierte User.
    "Gefällt mir" gibts bislang nur bei Leuten, denen ich folge oder? Sowas in der Art wäre toll bei "entdecken".

Feedback- und Wissensdatenbank