Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Integration mit relive.cc - Tourenverlauf als Video mit Fotos

Es wäre super, wenn komoot wie strava.com eine Integration mit relive.cc böte, die es ermöglicht, die gefahrene Tour inkl. Fotos quasi als virtuellen Flug über eine Landkarte dazustellen. Ein schönes Beispiel ist direkt auf der Startseite zu finden: https://www.relive.cc.

261 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
pedutz teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Wird geprüft  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen,

vielen Dank für diese interessante Idee!

Wir werden prüfen, ob sich hier etwas machen lässt. Wenn es in der Richtung Pläne gibt, werden wir hier ein entsprechendes Update posten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

Beste Grüße
Daniela

14 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Alexander kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich bin mir nicht sicher, ob hier die Aktion von Komoot aus gestartet werden muss. Schließlich muss Relive.cc die Daten von Komoot verarbeiten und somit eine Schnittstelle zu Komoot implementieren. Sollte seitens Komoot noch etwas nötig sein, so muss Relive.cc anfragen und definieren, was fehlt.
    Natürlich kann Komoot aus Relive.cc zugehen. Ich hoffe zumindest, dass dies angegangen wurde/wird.

  • Frawo kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bitte unebdingt einführen, wäre eine wichtige Neuerung.

  • HeinzPeter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Man kann sich helfen.
    Tour mit Komoot planen und als GPX exportieren.
    In Strava GPX importieren.
    Mit Relive Video erzeugen.
    Habs ausprobiert, geht.

  • akoellne kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich bin gerade auf Relive gestoßen und eine Integration von komoot wäre genau das richtige!

  • Silvia kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das wär´noch was!!!! Aber ich sehe, dieser Wunsch existiert inzwischen schon seit Jahren.....

  • Sonja kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Für das Einbinden in Relive würde ich sogar einen geringen Betrag bezahlen. Die Tour als Flug über das Sateliten-Geländeprofil anzusehen wäre klasse

  • Bitti kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Super wenn die Kombination mit Relive möglich wird, das wäre eine gute Alternative für die MyKomootStory die in iOS immer noch fehlt.

  • Roman kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Diese Möglichkeit Habe ich auf der heutigen Tour auch sehr vermisst. Sollte das kommen, wäre das genial.

  • Jochen kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das fehlt bei komoot echt. Gibt es schon Ansätze für eine Lösung?

  • Rainer H. kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Eine Einbindung von Relive wäre Mega gut. Könnte mir dann die Strava App sparen.

  • on_y_va kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Fände dies ebenfalls sehr gut für Mehrtages-Reisen.
    Schnell und einfach zu erstellen ist wichtig

Feedback- und Wissensdatenbank