Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Mit Runtastic verknüpfen

Seit kurzem nutze ich komoot, und die App gefällt mir sehr!!! Gefühlt ewig nutze ich schon runtastic, für biken, laufen, fitness.. Daher kann/will ich von runtastic auch gar nicht weg! Könnte man die Apps nicht kompatibel machen, sodass die Touren automatisch nach runtastic importiert werden können?

204 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Slava teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Wird geprüft  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo

vielen Dank für diese interessante Idee!

Wir werden prüfen, ob sich hier etwas machen lässt. Wenn es in der Richtung Pläne gibt, werden wir hier ein entsprechendes Update posten.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn du hier abgestimmt hast wirst du bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

Beste Grüße
Daniela

17 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Alexandra kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo - ich würde das auch toll finden.
    Beide Apps laufen zu lassen verbraucht viel Batterie.
    Danke :-)

  • Nikolas Felgendreher kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ja das wäre super, komoot ist super beim routenplanen, runtastic ist super zum aufzeichnen und auswerten daher wäre eine Kombination eher für komoot von Vorteil, da ich ja bon komoot die routen leicht nach runtastic importiert bekomme ... Butte endlich umsetzen!!

  • Sylvi kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    gibt es schon eine Lösung für das Importieren der runtastic Aktivitäten zu komoot?

  • kathi_h kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Würde mich auch sehr über eine Verknüpfung freuen :)

  • Onkel Benz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich würde es auch sehr begrüssen, denn Strava schmiert bei mir oft ab, Runtastig geht mir auf die Nerven und mit Komoot bin ich bis jetzt super zufrieden.

  • Oliver kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich würde mich auch über die Möglichkeit Runtastic und komoot zu sychronisieren freuen. Oder zum Beispiel die Sateliten Ansicht auch mobil einführen und Blutooth für cadence und Herzfrequenz.

  • Willemchen kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Auch ich würde ein Verknüpfung/ Datenimport von Runtastic begrüßen

  • Sebastian Koch kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bei mir läuft immer Strava für die Aufzeichnung und dazu Komoot als Navi. Straa hat viele Funktionen, die ich nicht missen möchte. Für die Navi ist Komoot super, jedoch kann ich in Komoot nicht einfach nur navigieren. Ich bin vielmehr gezwungen, die Aufzeichnung zu speichern. Erst danach kann ich sie wieder löschen. Das ist echt nervig.

    Könnte ich nun die Aufzeichnung nachträglich in Strava importieren, müsste ich nicht 2 Apps laufen lassen.

  • Ich Selber kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    habe das gleich "Problem" eine Aktivität die mit Komoot navigiert wurde, hätte ich gerne als runtastic Aktivität in den dortigen Account verschoben...

  • Björn kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Kann nicht einfach seine Tour exportieren? Bei Runtastic kann man ja auch 2 Dateiendung importieren

  • gurkenknipser kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Eine Verknüpfung/Synchronisierung mit Runtastic, Strava und Polar flow wäre super. Diese Apps werden von sehr vielen Usern die aktiv Sport betreiben, gerne genutzt. So wären dann sämtliche Daten auch in komoot vollständig.
    Also: ran an die Buletten :-)

  • Timo kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich fände das auch super. Zumindest wäre es schön, wenn ich meine alten Aktivitäten von der Runtastic Mountainbike App nach Komoot exportieren könnte.

  • Stefan kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    ich würde eine Verbindung zu Runtastic auch sehr begrüßen.

    Viele Grüße Stefan

  • kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Es wäre super, wenn man seinen Komoot-Account direkt mit seinem Strava-Account connecten könnte damit die Aktivitäten direkt zur Auswertung in Strava vorliegen. Dann könnte man die Tourenplanung mit Komoot verwenden und die Komoot-App auch als Radcomputer / Navi verwenden. Darin seid ihr ja ja mega-cool.

    Idealerweise sollten die Watts möglichst genau und Herzschläge auch getrackt werden. Vgl. Idee

Feedback- und Wissensdatenbank