Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Mehrere POIs / Kategorien bei der Planung anzeigen

Ich möchte in der App und in der Webplanung mehr als eine Kategorie / POI auswählen können. Es soll also eine Mehrfachauswahl der Kategorien möglich sein, so kann man zum Beispiel Hotels und Campingplätze und Wasserquellen in der Karte anzeigen lassen.

In der App soll auch die Mehrfachauswahl ermöglicht werden.

Es muss in der ios app sogar aktuell in die Suche der Text Campinkplätze oder ähnliches angegeben werden, dazu muss mann dann sogar noch den Kategorie-Namen kennen, das halte ich für sub optimal. Hier wünsche ich mir ebenfalls eine Mehrfach Auswahl mittels Checkboxen so wie ich es mir im Web wünsche und oben beschrieben habe.

55 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
arkogro teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

3 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • bir kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Leider fehlt diese Funktion immer noch.

  • Rhodan59 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bei der Planung wurden früher standardmäßig POIs eigeblendet. Das fehlt mir seit einiger Zeit.
    Ich plane meine Touren oft über POIs, daher wäre es schön, nicht nur eine Kategorie auswählen zu können, sondern mehrere. z.B. Sehenswürdigkeiten + Natur und Landschaft + Essen und Trinken. Das dauernde Wechseln der Kategorie stört mich sehr.

  • Angeber kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo Team!

    Ich finde, es würde die Planung einer Tour sehr vereinfachen, wenn bei dieser bereits ALLE POIs angezeigt werden könnten.
    Ich meine, das war in den Anfangszeiten von Komoot auch so, oder?!

    Gruß, Christian

Feedback- und Wissensdatenbank