Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

Ordner mit eigenen Highlights erstellen

Ich würde vorschlagen das man einen Ordner/Unterordner mit eigenen Highlights erstellen kann.
(Bsp. Urlaubsort, Cafés. ...)
Diese sollten sich auf der Karte anzeigen lassen.

138 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
tarns teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Gestartet  ·  Adminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen,

mittlerweile könnt ihr auf der Website die von euch empfohlenen Highlights und die Highlights, die ihr euch gemerkt habt, in zwei verschiedenen Listen ansehen. Somit habt ihr schon einmal eine erste Filtermöglichkeit. Bei weiteren Anpassungen gibt es hier ein Update.

Beste Grüße
Daniela

1 Kommentar

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Jens kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich halte die Möglichkeit, Highlights zu kategorisieren/taggen grundsätzlich für sehr sinnvoll. Also nicht nur für die eigene Sortierung/Übersicht - sondern auch um anderen Usern eine schnellere Möglichkeit der Vorauswahl zu geben.

Feedback- und Wissensdatenbank