Deutsch | English

Wie können wir komoot für dich verbessern?

"Besuchte Hightlights" hochzählen, wenn man "Teilnehmer" einer Tour war

Wenn man Teilnehmer einer Tour ist, werden die eigenen Tourstatistiken hochgezählt (Distanz, Zeit, Höhenmeter) - was ich auch sehr sinnvoll und schön finde!

Dies trifft leider nicht auf die Kategorie "Besuchte Highlights" zu (in "Was du mit komoot erreicht hast").

Schön und irgendwie auch konsistent wäre es, wenn diese Zahl um die Anzahl der Highlights auf der teilgenommenen Tour hochgezählt wird.

33 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
JensJens teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Geplant  ·  komoot TeamAdminkomoot Team (Admin, komoot) antwortete  · 

Hallo zusammen

die Funktion haben wir auf unserer Liste, wann genau sie umgesetzt werden kann kann ich im Moment aber noch nicht sagen.

Sobald wir soweit sind gibt es natürlich ein Update.

Mit besten Grüßen
Daniela

2 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • MichaelMichael kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Die Teilnehmer einer Tour können ja nicht mal Highlights an denen sie waren empfehlen, oder sind wir alle zu blind? Von den anderen Ideen mit Synchronisieren, gemeinsam bearbeiten etc. die es da noch gibt mal ganz abgesehen...

  • David HaerleDavid Haerle kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wäre noch viel schöner, wenn Teilnehmer ebenfalls Fotos zur Tour hochladen könnten und eigene Highlights erstellen und markieren könnten. Highlights sollten nicht nur einfach hochgezählt werden.

Feedback- und Wissensdatenbank